Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchzwerg ... [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das sag ich ihm schon höchst persönlich. Wink
Ich will ja sein Gesicht sehen. *bösbin*
Abgesehen davon, hab ich gar keine schriftliche Bestätigung vom Doc bekommen, nur den MuKi-Pass.
Aber die Info wird ihm reichen!

Er hat ja auf der letzten Weihnachtsfeier schon verkündet, dass er solche Angst hat, dass ich schwanger werden könnte! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

meine war auchnicht so glücklich dass ich ein kind bekomme, aber nächstes jahr wird sie dann auch noch von mir hören dass ich ein zweites bekommen werde, wenn alles klappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey das freut mich, dass alles passt und du endlich den muki pass hast Very Happy

ja die chefs...ich habs meinem auf persönlich gesagt, er hat zwar erst ein erschrockenes gesicht gemacht "WAS jetzt schon?", aber er hat sich dann auch gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

meine hat auch ein gesicht gemacht, aber gfreut hat sie sich schlussendlich dann auch. wie ich dann ein paar mal dort war, konntens die finger nicht von ihm lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Habs ihm gerade gesagt ...... er hat mir gratuliert, versteht es auch, wenn nicht jetzt, wann soll ich eines kriegen ....... für die Firma freut er sich natürlich nicht.
Meine Rechnung, schon am 1.9. daheim zu bleiben (Urlaub und viiiieeeele Überstunden) geht leider nicht auf, er will mir die Ü-Stunden auszahlen. Crying or Very sad
Er fragte mich gleich, wie lange ich daheim bleiben will.
Hab ihm gesagt, dass ich mich für die 2 1/2-Jahre-Variante entscheiden werde, haben aber vereinbart, dass ich nach dem Mutterschutz (8. bzw. 12 Wochen) wieder anfange. Ich kann mit freier Zeiteinteilung und von zu Hause aus arbeiten, Hauptsache ich komme, meinte er, er steige auf alles ein. Wink
Tut auch gut, das zu wissen! Wink
Wir werden alles sehen wie es dann mit Kleinzwerg laufen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey super!!!

mit der 2,5 jahre variante meinst du das kinderbetreuungsgeld??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, ich entscheide mich für die € 436,00-Variante. Mit der Zuverdienstgrenze ist das ja überhaupt kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja die hab ich auch, nur das hat mit der karenz nichts zu tun. die karenzeit ist bis zum 2. geburtstag des kindes. du kannst dich aber mit deinem chef zusammenreden ob er dich länger daheim lässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, die Firma muss mir nur 2 Jahre den Job "frei halten"?
Geld, die € 436,00 gibt es aber 2 1/2 Jahre bzw. 3 Jahre wenn der Partner auch noch 6 Monate geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, außer es ist mit der firma vereinbart. ichhab mich da auch lange nicht ausgekannt, aber die ak hat es mir dann gesagt. meine karenz dauert bis einen tag vor seinen 2. geburtstag. das hat mir lange keiner sagen können bis ich dann die ak angerufen hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]