Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

mh, das leuchtet ein...

Ich würd´s am liebsten der ganzen Welt erzählen! aber ich hab so Angst das was passiert... Andererseits sag ich mir, wenn wirklich was schief geht, dann hat das ja nichts damit zu tun ob das jemand weiß oder nicht... Rolling Eyes
Man muss dazu sagen ich wohne 600km von der Heimat, Familie und Freunden weg, sprich hier kenn ich noch nicht soviele...

Ich hab den ganzen Tag nur das 1 Thema im Kopf...

Bauchzwerg, wie würdest du es deinem Schatz sagen? Überraschen oder hast du ihn beim testen eh dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe dich, ich würde es auch der ganzen Welt erzählen wollen, würde mich aber vermutlich zurückhalten, es nur echt den Eltern und ganz engen Freundinnen erzählen. Wäre auch ängstlich, dass was ist.

Wie würde ich es meinem Schatz sagen .....
Wünschen würde ich mir, dass ich es ihm bei einem schönen Abendessen mit Kerzenschein (bei uns brennen aber immer Kerzerln, hab einen richtigen Kerzen-Tick) sage ......
aber so wie ich ihn kenne und er auch letztes Monat schon war, fragt er mich bestimmt jeden Tag, hast schon die Regel gekriegt und fühlst dich irgendwie "komisch"?
War auch letztes Mal so, war ja 4 Tage alleine weg, da bekam ich in 4 Tagen 2 SMS mit dieser Frage (und natürlich noch viele, viele andere auch).
Es ist so, dass ich mir auf meinem Kalender immer eine Notiz mache, wann die nächste Regel kommen soll, der steht meist in der Küche und daher ist es für ihn sehr einfach das zu "kontrollieren".

Es wird dann vermutlich so sein, dass wir gemeinsam meinen, dass die Regel jetzt dann kommen sollte, ich am Abend einen Test besorge und wir den dann quasi gemeinsam machen.

Auf die Reaktion bin ich dann aber schon sehr gespannt, sowohl bei ihm als auch bei mir.
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich "ausflippe", ich denke, ich muss dann mal meine Gedanken ordnen und mich damit "auseinandersetzen" obwohl es geplant ist, ist eine irre Umstellung und Veränderung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich aber auch schön dass er so mit hibbelt und irgendwie mit schwanger wird Very Happy . Echt süß!
Meiner ist da echt sooo gelassen... Manchmal schon zu gelassen. Ich bin da genau andersrum Wink ...

Mh, ich hab ihm gestern auch gesagt "oh gott, jetzt ist es ernst!". Er schaut mich ganz komisch an und sagt "was? Wir wollten doch aber!"... Hab ihm dann auch gesagt dass es jetzt für mich zumindest trotzdem was anderes ist... Da ist halt schon was in mir was vorher nur ein Wunsch war...

Pass ma auf, spätestens nächsten Monat erzählst du bestimmt das gleiche!
Wie lange hibbelt ihr jetzt schon?

Ich bin auf die Familie voll gespannt... Wir fahren Ende Feb. (1 Tag nach dem FA Termin) nach Deutschland zum Geb. vom Opa meines Freundes. er wünschst sich wirklich sehnlichst ein Urenkelchen... Das wird sein Geschenk, und erst dann werden es die werdenden Großeltern erfahren... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte meinen Mann auch nie so eingeschätzt, wie schon mal geschrieben, ich hätte auch nie gedacht, dass er mal mit dem Kinderwunsch ankommen wird. So kann frau sich irren! Laughing

Ich bin auch schon irre gespannt wie das mal bei uns sein wird. Ich glaube aus heutiger Sicht (weiß ja nicht, wie es dann wird, wenn meine Hormone durchdrehen Laughing ), nicht die Schwangere zu sein, die ihren Mann überall zwingt mitzugehen. Wenn er mal zum Gyn nicht mitgehen will, dann wäre das für mich auch ok. Ich würde ihn fragen ob er mit will oder nicht, wenn nicht, dann nicht, hätte kein Problem alleine zu gehen bzw. meine ich, meiner besten Freundin eine irre Freude zu machen, sie mal mitzunehmen. Rolling Eyes

Wir sind gerade in der 2. Bastelfase, Mens ist heute aus und jetzt geht's wieder los mit üben, üben, üben .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich glaub so werd ich auch nicht. Zumindest solange ich sehe dass er generell Interesse hat und mich unterstützt und mich nicht alles alleine machen lässt.
Und ich möcht schon gern dass er wenigstens dann, wenn das Herzl zu hören ist dabei ist... Und bei den ersten richtigen Bildern fänd ich´s auch schön. Aber so wirklich böse wär ich nicht (denk ich)...
Was machst du denn eigentlich beruflich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie gesagt, da lass ich mich einfach überraschen, wie ich das dann wirklich mal handhabe.
Mein Schatz hat schon schrecklich vor meiner schlechten Laune Angst. Er meinte schon mal, wenn ich 9 Monate so schlecht gelaunt bin, wie ein paar Tage vor der Mens, dann sucht er sich für diese Zeit einen Job im Ausland. Evil or Very Mad
Ich arbeite im Büro!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch Wink
Na dein Schatz scheint ja auch nicht auf den Mund gefallen zu sein... Ich hab meinem schon gesagt dass er da durch muss Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hause sind wir sehr offen, das stimmt, wir sprechen eigentlich alles sehr direkt an.

Sonst (außer im Job, da ist er sehr "resch") ist mein Mann eher das Gegenteil, im Hintergrund und schiebt mal gerne seine Frau vor. Laughing
Ich komme mir manchmal richtig blöd vor, waren bei Ikea um einen riesigen Kasten zu kaufen, ich muss dort alles managen, er steht mit seinen 1,90 m daneben und sagt kein Wort.
Er kommt dann erst wieder beim Einladen und beim Aufbau zum Einsatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey geckobabe

wow das ging ja wirklich extrem schnell. da kannst du dich echt glücklich schätzen!! ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Smile und wegen den ersten 3 monaten mach dir ned so viel kopf.... am besten ist es immer positiv zu denken!! ich wünsch euch jedenfalls alles, alles gute!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich voll für dich geckobabe!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Jetzt darf ich aber auch ne frohe Botschaft verkünden!!!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Meine 2 Wochen überfälligkeit haben sich als etwas kleines winziges dargestellt!!!!
Kann es kaum glauben!!!!! Habe es am Montag erfahren!!! Bin nun in der 6 woche!!!!! WOW!!!

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!!!!!
Habe am nächstem Montag noch nen Termin und dann sehen wir den Herzschlag!!! Bin schon voll gespannt!!!

Wer hat nochmals gesagt, dass heuer ein fruchtbares Jahr für uns ist???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]