Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi!
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht enttäuscht bin. Wäre doch wirklich ein kleines Wunder gewesen, wenn es gleich beim 1. Versuch geklappt hätte.
Wir haben gestern Abend auch im Bett noch darüber gesprochen, dass es völlig ok und normal ist.
Wir üben einfach weiter .......
Ich werde euch am Laufenden halten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, aber wie du sagst einfach weiterbasteln. Macht ja auch Spaß!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genau! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg,

ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es im nächsten Zyklus dann klappt, was hattest Du denn für Anzeichen, das Du denkst, das Deine Mens schon früher kommen, ein Ziehen im Unterleib?


Liebe Grüsse und ganz viel Glück beim weiterbasteln!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das wäre echt ein wunder gewesen, obwohl es doch immer wieder vorkommt. du hast eh ne super einstellung, wenn du dir da ned so einen stress machst. wirst schon sehen, es klappt bald. ich drücke weiterhin die daumen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bauchzwerg!!!

Mir tut es auch leid, dass nix draus geworden ist!!!!
Kenne das Gefühl, wenn man Hoffnungen hat und dann wieder nix ist!!!

Wird schon werden!!! Nur nicht zu stark darauf konzentrieren!!

glg, Jana

PS: Bin schon wieder überfällig, wie jedesmal seit Absetzten der Pillen (4Monate her).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 07. Feb. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana2010,

ich drück Dir dieDaumen, dass es diresmal nicht wegen dem Absetzen der Pille ist, das Du überfällig bist.
Wie lange bist Du denn schon drüber und wann würdest Du testen?


Liebe Grüsse

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 07. Feb. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg & jana,

ich drück auch ganz fest die daumen und wünsche ganz viele sternstunden damit die babys sich bald bei euch einnisten Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

happymama hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bauchzwerg,

was hattest Du denn für Anzeichen, das Du denkst, das Deine Mens schon früher kommen, ein Ziehen im Unterleib?


Liebe Grüsse und ganz viel Glück beim weiterbasteln!

Happymama


..... Ausfluss.
Ich bin im Augenblick wirklich so positiv. Es sind in den letzten Tagen Kleinigkeiten passiert, die ich nie erwartet hätte und sehr positiv sind.
Wir werden einfach weiterbasteln und ich werde mich bemühen, dass es nicht mein einzigere Gedanke ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg,

das ist gut, bei mir hat es sicher auch unter anderem jetzt geklappt, weil ich es einfach habe nebenbei laufen lassen und mir gesagt habe, das wir ja Zeit haben.

Heute solltest Du doch Deine Tage bekommen, oder?
Und, haben sie sich schon eingefunden?

Ausfluss kann aber alles mögliche bedeuten...

Ich finde es schön, wie positiv Du eingestellt bist, weiter so, es wird sicher auch bei Dir bald klappen!

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]