Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! ich kann´s gar nicht glauben! Haben ja erst vor 3 Wochen die Pille abgesetzt! Shocked Wow... aber ist ja noch ganz früh, hoffentlich klappt alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich!!!! das wär wirklich sehr schnell. hoffentlich bleibt das ergebnis so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei 2 tests und diesem gefühl was ich ja auch vorher schon hatt, glaub ich das schon. Ich hoffe halt nur, dass nix passiert weil ja grad die ersten 3 monate so kritisch sind... Nur noch 3 Wochen, dann hab ich eh nen Termin beim Fa... Oder sollt ich fragen ob ich eher kommen kann? Um sicher zu gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd den späteren termin nehmen, denn vielleicht sieht man jetzt noch nix und du wärst dann vielleicht noch enttäuscht, weil du glaubst das da noch nix is. wennst später gehst dann siehst schon das herzerl schlagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es ja gar nicht glauben! Razz
Gratuliere!
Sieht aber ganz gut aus, ich halte dir auf alle Fälle die Daumen!
Und weißt eh, jetzt hast wirklich einen Grund das Rauchen aufzugeben! Laughing
Ich hoffe, dir bald folgen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, frag mich mal! unglaublich!!! Ich glaub das wird ein Geburtsfreudiges Jahr für alle hier die wollen! Very Happy
Schatz war echt süß gestern! Hab ihm eine Schachtel auf den Schoß gestellt, ein paar winzige Söckchen drin und die 2 Tests. Er hat sooo gegrinst, dann den Test genommen-gedreht-"ich versteh die Dinger nicht" Laughing gut, verstanden hat er es aber dennoch Very Happy Und heut morgen sagte er beim Verabschieden "Tschüss ihr 2, passt schön auf!"

@Nicichrisi: ab wann sieht man denn das Herzl schlagen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich glub ich war in der 8. woche bei meiner ärztin und da hat man es dann schon gesehen. Er hat wie eine erdnuss ausgesehen!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

geckobabe hat Folgendes geschrieben:
Ha, frag mich mal! unglaublich!!! Ich glaub das wird ein Geburtsfreudiges Jahr für alle hier die wollen! Very Happy


Dein Wort in Gottes Ohr! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

doch bestimmt!!! Nur nicht entmutigen lassen!

Jetzt mal ne Frage zum zählen. Die Ärzte zählen ja ab dem 1. der letzten Periode die ssw. Welche gebt ihr an wenn ihr gefragt werdet in welcher woche ihr seid? Die vom Arzt oder ab der Entstehung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja da noch nicht mitreden, aber ich denke, ich würde da wie der Doc rechnen, also vom 1. Tag der letzten Regel. Sonst musst ja ständig rumrechnen und abziehen ....... mühsam!
Außerdem bist du ja überall 40 Wochen schwanger und ja eigentlich nur 38 Wochen wenn man die ersten 2 Wochen abzieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]