Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 9:27    Titel: Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? Antworten mit Zitat

Wollte mal nachfragen, wie es bei den bastellwilligen Damen und natürlich euren Liebsten aussieht? *ganzvielneugierigbin*
Ich sollte kommenden Montag meine Mens kriegen, ich denke auch, dass das passieren wird, keinerlei Anzeichen auf eine ev. SS.
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich beim 1. Anlauf geklappt hätte. Auf in die 2. Runde ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kommt sie nicht. Ich hab es damals gespürt, dass sich da was tut. mir war in der nacht plötzlih so schlecht und hatte durchfall. aber am nächsten tag war alles normal. klingt zwar komisch, dass ich das einnisten gespürt hab, aber war wirklich so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, ich gehe auch davon aus, dass ich es (wieder) spüren würde.
Daher meine ich ja, dass es diesmal nichts geworden ist. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit wieder. Hast du schon ein Kind??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, hab ich nicht.
Bin mir aber zu 99,9% sicher, letztes Jahr schon mal (kurz) schwanger gewesen zu sein, ging aber mit der nächsten Mens wohl wieder ab.
Hatte typische Sympthome .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Achso!!! Das tut mir aber sehr leid, hoffe dass das nicht wieder passiert!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch, denn damals war es nicht geplant und jetzt schon. Wink
Ich versuche positiv zu denken, obwohl mir das leider nicht immer so leicht fällt. Ich geb mir aber große Mühe und wenn ihr mir noch die Daumen drückt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Daumen drück ich dir auf jedenfall. Wird sicher klappen bei euch!! Dauert halt nur einwenig. Wenn die monate beim basteln nicht immer soo lange wären!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich bin für diese "Runde" mal raus, hab gestern die ersten Anzeichen meiner Mens bekommen. Sad
Bin etwas erstaunt, denn eigentlich hätte sie erst am Montag kommen sollen und ich hab euch erst kürzlich von meinem Zyklus erzählt, nachdem ich förmlich die Uhr stellen kann. Question Question
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wink
Auf geht's in die 2. Runde ...... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey bauchzwerg!

tut mir leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat! ich wünsch dir für den nächsten zyklus viel erfolg. die daumen drück ich dir jedenfalls ganz fest!

ich hab übrigens nicht gespürt von meiner schwangerschaft!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]