Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Badeurlaub ist mit Kindern sich das Idealste, die Kinder können "pritscheln" und das Wetter passt im Normalfall in Kroatien auch. Erinnert mich total an meine Kindheit, ich war mit meinen Eltern auch einige Male im ehem. Jugoslawien auf Urlaub. Laughing Waren immer super tolle Urlaube.

Wir haben heuer einfach schon zwei Städtereisen gemacht und alleine habe ich noch eine Freundin besucht. Die Städtereisen waren schön, aber einfach irre anstrengend und daher freu ich mich jetzt einfach aufs daheim sein.
Aber grundsätzlich reise ich gerne und freue mich jedesmal. Rolling Eyes

Ich kann es auch kaum erwarten, dass das Wetter endlich umschlägt und mal der Frühling kommt und dann natürlich der Sommer. *jubel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

he nicht schlecht kommst wenigstens um und siehst ah was von der welt ich bin zwar viel herumgekommen berufsbedingt aber wirklich die zeit sich was anzusehn hatte ich nie und urlaub fahren war bis jetzt noch nie fruchtsam drei mal buchten mein freund und ich immer urlaube einmal marsa alam dann kenia mit safari und einmal die dominikanische so im endefekt ich wurde einmal schwer krank konnte net fliegen einmal starb sein vater und das erste mal war ich bei der kleinen schwanger die ja starb und ich hatte flugverbot Evil or Very Mad irgendwie ist es wie verflucht gewesen

aber ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaanz schönen urlaub und geniesse es einfach so richtig könnte das letzte mal sein wo du die zweisamkeit genissen kannst Laughing

zu dem das du es auf dich zukommen lässt find ich gut und bastelt einfach fröhlich weiter wie es euch gefällt nur ich könnte (konnte es nicht als mein ex und ich ein baby wollten) wenn ich es sooooo sehr will nicht loslassen was aber auch der fehler ist enn wenn man sich drauf versteift wird es meist eh nichts

wünsche dir ganz viel glück und hoffe das es bald was wird
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

wir feuen uns auch schon sehr wenn der sommer da ist!!! wir fahren naach italien, das haben wir auch schon sehr nötig. Wir waren seit letzten Sommer nicht weg.

@bauchzwerg: das kann ich verstehen, dass du mal daheim sein möchtest. städtereisen sind sehr anstrengend man hat fast nicht sehr viel vom Uralub. Abe rbis Juni dauerrt es ja noch ein wenig!!

@myriam: ich hab mal bei einer sprdition gearbeitet und da hab ich auch mal mitfahren dürfen, man kommt schon überall hin nur man hat nicht viel davon, denn da muss der lkw ent und beladen werden und die ganzen papiere. also wirklich respekt, dass du das beruflich machst. Kannst dich wenigstens jetzt zuhause aufhalten und musst einstweilen nimma fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

also muss schon sagen machte den job mit leidenschaft und aus tiefster liebe zum fahren und zum zigeuenerleben vermisse es sehr und kann mir noch gar nicht vorstellen das es vorbei ist

aber jetzt sollte ich erst mal die ruhe geniessen und das ich wirklich tun und lassen kann was ich will was mir sehr schwer fällt


also ich muss sagen ich wär eine die immer reist ich bin lieber weg als daheim das war aber schon immer so daheim is mir einfach zu fad ggg
darum würd ich sagen geniess es bauchzwerg solang du noch unbeschwert reisen kannst ich mein damit das du wirklich für dich sein kannst und keine verpflichtungen hast und den urlaub so planen kannst wie du es gern willst

eine schöne reise und hmm ein paar fotos wären nicht schlecht gg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Myriam, du hast ein paar Mails davor geschrieben, dass du Fernfahrerin bist, konnte das gar nicht glauben, ist sicher eine sehr harte Branche, die Frächter gehen ja meist nicht sehr "gnädig" mit ihren Fahrern um, der Druck steckt jedem im Genick.
Du wirst sicher in deinem Berufsleben auch schon so manches erlebt haben. Hut ab!

@Nicichrisi, glaub ich dir, dass du dich auf euren (ersten???) Familienurlaub freust. Wir werden vermutlich im Sommer daheim bleiben, da mein Mann da wohl beruftlich wieder mal ziemlich im Einsatz sein wird.

Drei Mal dürft ihr raten, welche Art von Reise es im Juni wird - Städtereise! Laughing
Wir haben aber beschlossen, dass wir das Besuchen von Städten danach mal ganz hinten anstellen und unser nächster bzw. übernächste Urlaub geht einfach nur zum Faulenzen in die Wärme. Mal schauen ob wir das wirklich schaffen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg: So städtereisen sind sicher schön, aber ich muss zum meer im sommer, das brauchen wir jedes jahr. ja das ist unsere erste reise mit kind, sonst waren wira uch schon immer weg. Ja vorallem mit kind ist es nicht sicher schöner einen badeurlaub zu machen!!

@myriam: wenn man es gerne macht ist es sicher schön, aber auch sicher anstrengend. Ja jetzt genies die ziet mit deinem kind (ist es dein erstes?) das wird eine sehr schöne zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi, ne, mit Kind sind Städtereisen definitiv nix, aber da ich in den letzten 1 1/2 Jahren so viele europäische Städte gesehen hab, kann ich jetzt ruhig schwanger werden Laughing und dann machen wir auch Badeurlaub mit der Familie. *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt auch gerne viele städtereisen gemacht, aber ich hab gesagt, dass wir dass dann machen wenn die kinder größer sind und wir viel zeit dazu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]