Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

war heut auch froh, dass i frei hatte und mich ausruhen konnte. bin in letzter zeit spätestens um halb 6 in der früh munter und kann dann nicht mehr einschlafen. bin aber dann auch wieder so blöd, dass ich erst iiiirgendwann schlafen geh, insofern is es dann auch nur logisch, dass i fast immer müde bin Wink
ich hab morgen den ultraschalltermin, freu mich schon total, weil mir kommen die abstände dazwischen schon irgendwie lang vor, oder?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es so das ich meist um 9 uhr ins bett gehe und dann fast bis 10 uhr schlafe! 13 Stunden des is glaub i net normal! und heute hab i mir gesagt vor 11 gehst net ins bett und des werd i a schaffn! *gg*
nur gut das i grad urlaub hab! ich hab immer so alle 5 wochen ultraschall kommt mir auch lange vor! das nächste mal hab ich das organscreening! freu mi scho drauf! lasst es ihr euch sagen was es wird? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Fr 05. Aug. 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich muss mir jetz auch einen termin für as organscreening holen, bin echt gespannt, weil meine fa ja gmeint hat, dass das ultraschallgerät im kh ein "ferrari" im vergleich zu ihrem "golf" is Smile
wir möchtens auf jeden fall wissen. mein freund bildet sich ja auch ein, dass er am mittwoch gsehn hat, dass es ein bub wird, a wenn die fa nix gsehn hat, aber ja.... Wink lasst ihr's euch auch sagen, oder solls a überraschung bleiben?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Sa 06. Aug. 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha! ja mein freund hat auch gesagt er hat gesehen das es ein junge wird obwohl man nix sehen konnte! ich glaub das ist typisch mann!!
na wir lassens uns warscheinlich nicht sagen( mal schauen ob wirs aushalten) weil ich glaub das die geburt dann noch viel spannender ist! nicht zu wissen was es ist und wie es ausschaut und so! lg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxiMa



Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 21.01.2012





BeitragVerfasst am: Sa 06. Aug. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe am 21.01 +/- ET =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Sa 06. Aug. 2011 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hm...stimmt schon, aber ich glaub für mich is die geburt an sich schon aufregung genug *ggg* außerdem möcht ich das zimmer noch passend streichen (wahrscheinlich wirds so oder so gelb, weil i mi net an pink oder blau ran trau Wink)

hallo maxima! Smile
werden ja doch noch mehr jänner-mamis *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ....
hab am 09.01. termin und wollt mal fragen, ob ihr noch ein plätzchen frei habt ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo!

natürlich! herzlich willkommen Wink

ist hier zwar leider etwas eingeschlafen, aber vl können wir dem thread ja wieder neues leben einhauchen Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt in der 20 ssw und habe am 09.01.2012 termin ....

wollt mal fragen wie denn eure babybauchis so aussehen ... ich find ja, dass man da schon was sieht - aber im vergleich zu anderen denk ich mir immer meiner is ja winzig Smile - wie ist das bei euch so ??? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle! wie geht euch so? könnt ihr eure kleinen schon spüren? ich bin mir nicht sicha aber ich denke da ist manchmal woa vorallen wenn ich ins bett gehe und eine weile liege dann spür ich was( kann aber nicht 100% sagen das es das baby ist)! also ich finde meinen bauch schon sehr gross für meine schwangerschaftwoche- hab auch schon 7 kilo zugenommen *gg*
Wie schauts bei euch aus? LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]