Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da??? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! nein hab den zuckertest noch nict gemacht! ich schätzt beim nächsten termin wird es der arzt sagen wann ich gehen muss! ja die bestätigung mit geburtstermin habe ich ganz am anfang bekommen aber ich hab in der broschüre von der gemeine gelesen das man das formular das man zum antrag fürn mutterschutz vom gyn bekommt (zwecks temin) ihn dan vom arbeitgeber ausfüllen lassen muss(Verdienst) und dan zur gkk schicken muss!??
ja ich hoffe das mein kleines auch bald "zutraulich" wird weil mein freund will immer bauchi greifen und spürt leider nix!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2011 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

habs grad gefunden! das kannst du dir selber ausdrucken und zwar hier:
https://www.help.gv.at/linkaufloesung/applikation-flow?leistung=LA-HP-GL-WochengeldArbeitsbestaetigung&quelle=HELP&flow=FO
bin mir sicher, dass dein freund das kleine auch bald öfter spürt Wink irgendwann hats ja nicht mehr so viel platz sich zu verstecken *gg*
lg[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ma danke voll lieb von dir!
ja i glaub a das es sich nimmer lang verstecken kann! *gg*
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

bitteschön Wink danke dir für den hinweis *gg*
woher bist du eig.? bin ja aus steyr und hab gsehn, dass du auch aus oö bist Smile
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

jap! bin aus dem bezirk schärding! in der nähe vom baumkronenweg wennst den kennst! Bin in letzer zeit so müde könnte echt immer so 12 stunden schlafen, dabei dachte ich das ist nur am anfang so ( und wenn das kleine dann da ist*gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2011 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

war no nie dort, aber baumkronenweg sagt ma doch scho was Wink
naja, müde bin ich in letzter zeit nicht mehr so, bin gestern/heut sogar erst um halb 2 heimgekommen *stolz* des wär bis vor 2-3wochen no net gangen. bin ja auch grad absolut beschwerdefrei, wenn nicht grad irgendwelche lustigen übungswehen mir das leben schwer machen *seufz*
abgsehn von der müdigkeit gehts dir aber gut, oder?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja sonst geht es mir sehr gut! bin schon so gespannt auf montag wenn ich das kleine wieder sehn kann! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

voll super! ja, ich freu mich auch schon wieder... muss aber noch bis 20.oktober warten, dafür dann in 3d Wink

am montag mach ich den zucker-test... mal schaun, was ich die 2 stunden lang mache.... vielleicht kinderzimmer weiterplanen *lol*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ....
also ich hab den zuckertest schon hinter mir und hab diesen doofen schwangerschaftsdiabetes ..... Sad d.h. kein zucker mehr ... ist für mich als absolute naschkatze gar nicht so einfach ... tja jetzt hab ich zwei wochen bekommen um auf ganz spezielle sachen in der ernährung zu achten und muss nächste woche nochmal zum stechen .... echt prima Crying or Very sad

baby liegt im moment quer ...aber es hat ja noch ein wenig zeit sich zu drehen... die tritte werden auch immer stärker, vor allem beim bücken oder wenn ich zu sehr auf der seite liege, werd ich immer - natürlich ganz dezent- darauf aufmerksam gemacht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

ohje... ich hoff ja, dass bei mir alles in ordnung is, aber mal schaun, was am montag rauskommt Wink würd mich auch schwer treffen... keine schoki Sad

mein kleiner schlägt zur zeit auch purzelbäume... kann sich scheinbar nicht entscheiden, obs lustiger is der mama in den magen oder die blase zu treten *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]