Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da??? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

beim schlafen hab ich gar keine probleme aber ich denke auch das wenn dan die riesenkugel kommt dann wirds sicher ein bisschen ungemütlich!
wisst ihr eigendlich schon die namen für eure kleinen? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

es wird ein kleiner junge Smile und alles ist in bester ordnung. vermutlich ist er sogar noch eine woche älter als angenommen, jetz kanns sein, dass er sich schon ende dezember blicken lässt Wink

schlafen ist bei mir auch eine katastrophe, aber deshalb, weil der kleine ab halb 6 strampelt, was das zeug hält... das is die letzten 4 tage schon so *seufz*, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran Wink

namenstechnisch ist unser favorit zur zeit lorenz

bei mir fängt jetz langsam auch der rücken an weh zu tun und bauchi is auch schon ziemlich gewachsen...

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! da ich noch nicht weiss was es wird haben wir mal 2 namen in der engeren auswahl! diese wären fabienne oder joel! aber da wir nu a bissal zeit haben kann si das auch nu ändern! mal schauen weil es ist echt schwierig das ich und mein freund gleicher meinung sind! ausergewönlich namen würden und auch sehr gefallen aber da wir in so einem nest wohnen glaub ich wär das ein bisschen schwierig! zeit kurzen juckt mich der bauch etwas kennt das wer von euch auch? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

total schöne namen Smile
nein, mein bauch juckt nicht... aber i merk jetzt so langsam, dass es zeit wird, dass ich urlaub hab bzw in den mutterschutz geh... bauchi is am abend meistens ziiiemlich beleidigt und da kleine strampelt auch wie wild Wink
naja 2 wochen noch, des sollt ja doch gehn...
wie gehts euch mim arbeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ...
unsre namens- favoriten sind seit beginn an luca und lena ... alle anderen namen haben entweder mir oder meinem freund absolut nicht gefallen ... is ja auch ganz schön schwierig Smile
bauchjucken kenn ich eigentlich auch nicht ... bei mir wird er manchmal- für kurze zeit ein wenig hart - ganz komisches gefühl- verschwindet dann aber auch nach kurzer zeit wieder....
und seit ein paar tagen strampelt baby immer kräftiger... da wird man ganz schön getreten .... Smile aber bestimmt ein gutes zeichen, dass es ihm gut geht da drinnen
mit dem arbeiten kann ich ja nicht mehr mitreden (bin ja schon in karenz) aber ich merks wenn ich den ganzen tag unterwegs bin, dass ich abends ganz schön müde und fertig bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Di 20. Sep. 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mein bauch wird auch immer wieder hart für 1-2minuten und dann is's auch scho wieder vorbei...
der kleine hats inzwischen drauf, dass er mich genau da tritt, wo ich meine hand hinlege... voll süß Smile
und katzen-fan ist er auch, weil sobald sie neben mir liegt und schnurrt, wird der kleine auch ganz ruhig Wink
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mi 28. Sep. 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! gibt bei euch was neues! finde es immer total lange das man nur alle 5 wochen nen arzttermin hat! das kleine wird auch immer stärker und hat mir schon ein paar "gscheide" tritte gegeben! *gg* aber bei mir ist es total unterschiedlich manchmal tritt es fast den ganzen tag und dann fast gar nicht! wie ist das bei euch? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

hy!

ja gibt wieder news Wink der kleine hat sich die woche umgedreht und liegt schon mal startklar da *gg* mein et ist vorverlegt worden auf 28.12.... mal schaun, ob klein lorenz das auch so sieht, oder ob er uns dann doch noch länger warten lässt...

was gibts bei dir neues?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

war vor ca 3 wochn beim organscreening und es passt alles! der arzt hat mir auch alles erklärt fand ich volll intressant aber selbst hab ich fast nix erkannt! hab in 2 wochn wieder nen termin und freu mi schon total! aber immer dieses lange warten! jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ichs mir nich doch sagen lasse was es wird!
zurzeit tritt das kleine sehr viel fast immer wenn ich sitzt oda liege! aber das lustige ist wenn mein freund oder andere personen bauchi greifen macht das kleine nix mehr! *gg* nur einmal hat mein freund glück gehabt! ist halt jetzt schon ein mama kind! LOL
wann habt ihr eigentlich den zuckertest? und habt ihr vom arzt schon das formular furn mutterschutz bekommen? lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich! würds auch nicht mehr aushalten!!! hab ja auch schon ein paar baby-sachen gekauft, auch wenn ich nicht wollte, aber kann mich da so schlecht zurückhalten, weil das alles so süß klein is.... Wink
ja, der kleine hat bis vor 2 wochen auch "verstecken" mit meinem freund gspielt, aber inzwischen is a scho ganz zutraulich und tritt umso fester, wenn er merkt, dass irgendwer auf meinen bauch greift *aua*
ich werd den zuckertest nächste woche machen... hast du den schon hinter dir?
formular? nein, nur damals die bestätigung, dass ich schwanger bin und wann der et is, aber sonst no nix.... oder meinst du eh das????
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]