Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da??? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mi 09. Nov. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja schön Smile meiner dreht und wendet sich grad jeden tag.... heut tritt er wieder nach oben... mal schaun, obs so bleibt Wink

die denken sich sicher: "ihr seht uns noch früh genug, also wozu braucht ihr jetz schon so viele fotos???" *hihi* aber wenns dann auf der welt sind, habens eh keine chance mehr Wink

nächste woche geht mein yogakurs weiter *juhu* und der geburtsvorbereitungskurs los Smile bin schon gespannt... warst du schon dort, oder startest auch erst durch?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mi 09. Nov. 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

ja du hast recht, sind die kleinen mal auf der welt, kommens uns nicht mehr aus ... wir werden sie wahrscheinlich auch beim schlafen heimlich knipsen Laughing mein freund hat jetzt sogar extra einen camcorder gekauft, damit wir auch ja alle möglichen situationen festhalten können Rolling Eyes

war vorige woche das erste mal beim geburtsvorbereitungskurs und hab mich geärgert, dass ich nicht schon früher hingegangen bin ... es war echt lustig und total spannend .... vor allem der austausch mit den andren .... da können die ganzen bücher die ich bis jetzt gelesen hab nicht mithalten ....

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Sa 12. Nov. 2011 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

*hihi* ja schön Smile ich hab auch schon meinen camcorder herausgekramt Wink

ich freu mich schon auf dienstag! am vm baby-tv und am abend der kurs Smile)

langsam fangen alle in meiner umgebung an, mir erziehungsratschläge zu geben *lol* als ob ich nicht eh alles so machen würd, wie ich glaub und mir eh meinungen einhol, wenn ich was wissen will.... *kopfschüttel*

mein kleiner is immer total begeistert, wenn ich gitarre spiel und tritt mich im takt *gg* klavier mag er nicht so gern... hast du auch schon sowas bemerkt?

glg, sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab meinen nächsten termin erst wieder am 9 dezember .... viel zu lange find ich Confused
tja die lieben besserwisser .... vielleicht werden wir dann auch mal so ...
Very Happy
mein kleines tritt mich zwar beim gitarre spielen, aber nicht im takt Sad .... wird wohl das unmusikalische vom papa bekommen ... anfangs hat es sich, als ich noch in der musikkapelle mitgespielt hab, auch immer bewegt ... gegen ende hin war es dann immer ganz leise und hat in den pausen angefangen zu strampeln ... es war wohl nicht so begeistert von dem krach ...

muss jetzt dann einen termin für die kreißsaal besichtigung ausmachen, beim kurs sprechen schon alle darüber, wie der aussieht und dass sie ihn sich anders vorgestellt haben ... bin auch schon gespannt ... hast du das schon gemacht ...oder wie ist das bei euch ??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn dein kleines eine so musikalische mami hat, dann wird er sich das abschaun Wink

nein, hab ich auch noch nicht gesehn, aber dann am freitag, da is bei uns "storchenparty" im kh mit abteilungsführung usw und spätestens am 3.12. schaun wir uns den kreissaal im geb.vorbereitungskurs mit unseren männern an Smile

war heute das 2.mal beim schwangerenyoga... total fein!!! der kleine strampelt dabei die ganze zeit wie wild *ggg*

wie gehts dir mit deiner kugel? ich merk jetz langsam, dass der kleine schwer wird und alles nach unten zieht, wenn ich aufsteh usw.

glg, sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! jetzt meld ich mich auch wieder mal!
habe seit ca 1,5 wochen starke ischias schmerzen, als ich den arzt gefragt habe was ich machen kann meinte er ich kann jetzt jedes schmerzmittel nehmen, weil ich eh schon in der 33 ssw bin !! am besten wärw deflamat! Hab mir dann den beilagszettel angeschaut und da steht : nicht in den letzten 3 ssm!?! Na toll! Ist das ein scherz!! Werd jetzt gar nix nehmen hab mir aber mal einen termin bei der akupunktur geholt! hoffe das hilft! hat wer erfahrung damit?
gestern war ich auch beim schwangerschaftsturnen! leider ist ausser mir nur noch eine schwangere und die redet fast nix! schade und ich hab mich auf viel gesprächsstoff gefreut!
also mein nächster und letzer termin beim FA ist am 5.12 dann nur noch im kh! hab mir den kreissaal auch noch nicht angeschaut werden ihn warscheinlich am 9.12 anschauen da mein freund da frei hat und er auch gern mitgehen würde!
Also mein bauch ist schon riesig! ist immer ein kampf in früh beim socken anziehen *gg*
das kleine tritt manchmal sehr heftig aber ich finde das ist sooo schön! glaub es ist dann ganz schön komisch wenns nimmer drinnen sind!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanjalein0



Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Steiermark

Geburtstermin: 09.01.2011





BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
wollte mal nachfragen obs euch noch gut geht und ihr noch "ganz" seid Very Happy
jetzt könnts ja dann jederzeit so weit sein... ich finde wir habens uns auch verdient ....
hab jetzt ständig schmerzen im rücken und baby drückt andauernd auf die blase Sad und meine gedanken kreisen nur mehr um die geburt und wanns endlich so weit sein wird ....
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Mi 11. Jan. 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das tolle Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]