Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist das normal ??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Jan. 2011 19:58    Titel: ist das normal ?? Antworten mit Zitat

Meine kleine geht um 19.00 uhr schlafen und dann weint sie mindestens 5 mal auf, sie weint soooo bitter das ihr die tränen runterkullern, obwohl sie noch schläft!
Mein freund meint es ist sicher wegen die Zähne ( sie hat noch keinen )
kann das sein das es davon kommt??
Soll ich mal zum arzt oder ist das normaL??
Hat das von euren kleinen auch wer?
mach mir sorgen Sad ich hoff das alles past...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Jan. 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Meine hat das momentan auch, ich weiss auch nicht ob das von die Zähne kommt, die Laura hat schon ein Zahn ganz herausen und der zweite hat sich heut eblicken lassen... um 19 uhr ist sie auch eingeschlafen und bis jetzt ist sie auch so fünf mal munter geworden und geschrien wie am spieß...aber sie lässt sich glei wieder beruhigen und schläft weiter, nach 10 minuten geht es dann wieder los... und in der nacht brauch ich ja nit reden... meistens ist sie dann zw. 1 und 3 stunden munter. Mittlerweile denke ich, ich bin ein zombi.

Falls dich entscheidest zum Arzt zu gehen, sag mir bescheid was er gesagt hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Jan. 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

oder ist es das:

http://babyforum.diskutieren.at/ftopic5879.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 22. Jan. 2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

in welchen zeitabständen weint sie denn?
und wie tut sie sich beim einschlafen?

bei elias ist es so,
dass er vorm bett gehn sein abendflaschi kriegt
seine zahnkugerl und sabtropfn
dann braucht er ca 15-20 min
da weint er aba auch
aba eher mehr weil er motzt..

um mitternacht sein letztes gn8 flascherl
und wenn ich merke,
dass er ganz unruhig ist
dann eben diese zäpfchen
aba die sind eher die ausnahme..

ich würd trotzdem mal zurm kia gehen
und schaun was der sagt Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

es kann auch sein dass sie einen schub hat und deswegen so wéint. bei uns war das bei den zähnen und bei enem schub immer so heftig und wenn er auch schlecht geträumt hat. da hat er immer plötzlich so laut aufgeschrien und länger nciht aufgehört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

sie schläft meistens unterm gute nachtflschi ein, dann leg ich sie in ihr bett und dann gehts los, nach 10 min das erste mal und dann alle 2-5 min, ab und zu fällt ihr der schnuller raus und dann schreit sie einfach so ohne "grund"...
das geht jetzt seit ungefähr einem monat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange weint sie da?
ist das ein weinen, weil sie nicht bei dir ist und nicht ohne dich einschlafen will
oder ein weinen, weil ihr was fehlt?

elias hatte das auch..
er ist eingeschlafen, wurde dann wach und hat dann so dahingesuddert..
aba es hat ihm so nichts gefehlt..
ich habe ihn dann in ruhe lassn müssen,
hat mir die kinderärztin geraten..
wenn ich jede 5min reinglaufen wär, schnuller reingeben oda sonst was..
dann hätte er es immer so gemacht..
es hat 3 abende gedauert und jetzt schlaft er eigentlich brav ein
er braucht ein paar minuten und schlaft dann..

es war aba untertags teilweise bissl stressig,
weil er sicher auch einen schub hatte und mit den zähnen..
also musst ich schon schaun ist es ein weinen,
weil es ihm nicht gut geht oda weil er nicht schlafen will oda alleine sein will..

es ist leider nie leicht und es war für mich der horror ihn da liegen zu lassen..
aber bin froh, dass wir das so schnell geschafft haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann ich nicht genau sagen ob sie zu mir will oder so, weil sie schläft ja unter dem weinen, und mir kommt eher so vor als hätte sie angst oder sie hat ein albtraum... weiß auch nicht genau, weil einschlafen am abend tut sie ja brav, ich leg sie hin und in den nächsten 5 min ist sie schon eingeschlafen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 23. Jan. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmm
ja aba wie lang dauert es dann bis sie wieda munta ist?
und wie lange?
lässt sie sich gleich beruhign von dir?
bzw hört sie gleich auf, wenn du sie nimmst?

wie gesagt ich hatte elias liegn lassn müssn,
aba war nur die erstn 2-3 abende..
aba es war auch so,
wenn er geweint hat und ich bin rein
und wollt ihn beruhigen hat er mich sofort angelacht
und wollt spielen..

also gefehlt hat ihm so nichts
und hätt ich das ned konsequent durchzogn
wär es vl jetzt nu so

glaub mas es war sooo hart für mich Sad
aba bin froh, dass wir das hinter uns haben
er hatte gestan und heute auch
mal so ein kurzes aufweinen..
er ist bisl unruhig wegen dem zahnen..
aba war nach 2-3min vorbei..
ich bin vor da tür gstanden und hab gschaut
er hat gschlafn und eben kurz aufgweint
und von selbst aufgehört..

er braucht gerade viele kuscheleinheiten
und die geb ich ihm natürlich auch!!
zB hat er mittag total unruhig geschlafen
hab ihn dann am nm bei mir schlafn lassn
jetgzt schläft er wieda bessa..
denn sobald er mal ned schläft
oda unruhig schläft gehts ihm ned so gut..

ich hoff echt, dass es sich bald bessert bei euch
und deiner maus wieda bald besser geht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja es dauert nicht lange das weinen höchsten 1 min, und ich nimm sie nicht raus weil sie ja schläft, sie hört dann auch wieder von selber auf, wenns gar nicht anders geht dann schmier ich ihr kiefer mit dentinox ein und dann weint sie nicht mehr auf?!!
also glaub ich das e auch sein könnte das die zähne kommen, weil ihre backen sind jeden tag sooo rot und warm und sobald ich aus dem raum gehe wo sie sitzt fängt sie gleich zum weinen an, also ohne mami geht grad gar nichts Smile
ist e voll süß nur sie tut mir halt total leid Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]