Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist das normal ?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 24. Jan. 2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja aba lacht sie dann oda schlaft sie weiter?
wird sie munter, wenn du sie dann nimmst?

elias hatte gestern und heute auch kurz mal geweint 1 min hat aba geschlafn
ich hab mich wieda vor die tür gestellt und er hat weitergschlafen
ich glaub, dass er den tag da verarbeitet hatte
hab heute auch gemerkt, dass elias auf der rechten backe rot ist
hmm wie ist das hast du auch zahnkugerl? oda schmierst sie mit dem gel vorm schlafen ein?

oda erst wenn sie weint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

nein lachen tut sie nichts, sie schläft dann gleich wieder ein.
rausnehemen tu ich sie auch nicht erst in der früh wenns zeit fürs flaschi ist da leg ich sie zu mir ins bett.
ja kugerl hab i a de heißen osanit die frau in der apo hat gesagt jede halbe stunde 1 kugerl, aber ich geb sie ihr nicht regelmäßig nur wenn ich merk das die schmerzen kommen.
mitn gel ja wenns sie schreit dann schmier ich sie ein, aber das geht sooo schwer weil sie lutsch es immer bei meinem finger ab Very Happy und es steht ja auf der packung das es nicht zum einnehmen ist sondern nur zum schmieren Rolling Eyes
ich bleib meistens bei ihr liegen bis sie einschläft, muss das jetzt aber aufhören, möchte gern das sie ohne mama einschlafen kann, weil ich jetzt dann wieder arbeiten gehe und wenn dann da papa "dienst" hat, hat er es immer schwer sie zum einschlafen zu bringen...

und jetzt ist sie auch nocht krank geworden über nacht Sad
bronchities und jetzt hab ich heute so ein inhalier gerät gekauft und jetzt müss ma 1 woche lang 2 mal am tag das machen weil sie so schwer luft bekommt...
kann ich da jetzt trz mit ihr spazieren gehen bei dem wetter oder ist es besser daheim zu bleiben?? frische luft tut doch gut oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

was nur jede halbe stunde ein osanit kügelchen???
ich hab da schon immer das genommen was in der packung steht und ich kann mir nicht gerade vorsellen dass ein kügelchen helfen kann.

oje die arme. ich wünsch ihr eine schnelle beserung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich auch komisch gefunden, ich geb ihr halt wenn ich merke dass die backen rot werden oder so 3-4 kugal, dann schmaz sie e schon vor sich hin Smile das sieht sooo süß aus..
danke ich hoffe auch das es bald vorbei ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben gelernt dass man immer mindestens fünf geben soll. ich denke es hilft ihr nur wenn es ein paar mehr sind. sind ja nur rein pflanzlich.

ja maximilian lutscht sie schon so richtig. das schaut wirklich so süß aus bei den kleinen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb der Laura uch 5 stück, die bei der Apo hat auch gesagt jede stund 5 kugeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

wie nur eine kugel jede halbe stunde?

meine ärztin hat gsagt wenn es ganz schlimm ist 8 kugerl jede halbe stunde bis stunde (aba wirklich nur wenns ganz ganz schlimm ist)
ansonsten gib ich ihm ungefähr alle 4stunden 8 kugerl..
das steht ja auch im beipackzettel..

na ok dann ist es ja wenigstens gut, wenn sie gleich wieda weiterschläft.. vl ist es wirklich nur eine phase und verarbeitet den tag..

oje die arme, hoff es geht ihr bald besser!
also ich würd nicht rausgehen bei dem wetter, nicht dass das nu schlimmer ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, die bronchitis... geh viel raus mit ihr, frische luft ist am allerbesten!
und zieh die inhalierei durch, das hilft wirklich!
drück euch die daumen, dass es bald wieder gut ist!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 3:14    Titel: Antworten mit Zitat

echt soll man da raus gehen?
hab ich gar nicht gewusst,
ich hätte da angst gehabt, dass es schlimmer wird..
aba gut zu wissen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 3:19    Titel: Antworten mit Zitat

ps. ein luftbefeuchter hilft auch ganz gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]