Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ist das normal ?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

also schon rausgehen, ja wenn ich sie fest einpacke dann wird das schon gehen oder?? die ganze zeit daheim in der stickigen luft ist ja auch nicht so toll oder??
ja dann werd ich ihr jetzt auch 5 geben von den kugelchen Smile
die nacht war wieder mal der horror bis halb 5 die ganze zeit geweint und gehustet Sad aber jetzt hat sie bis halb 11 geschlafen meine arme maus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

habe gestern noch den ka angerufen und er hat gesagt ja nicht rausgehen schön daheim bleiben...
Heute hat die arme maus 39 grad fieber Sad(
Hab ihr schon ein zapfchen gegeben jetzt ist es zum glück schon runtergegangen, mal schaun ob sie wieder eines bekommt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

siehst, so unterschiedlich sind die meinungen!
uns haben sie sogar im kh als das fieber der lungenentzündung weg war, rausgeschickt! allerdings im wagen und alles schön ruhig und gut angezogen... aber mach wie du denkst...
drück dir die daumen, dass es bald besser wird! womit inhaliert ihr denn? wie oft und hast du das gefühl es hilft? du kannst auch zwischendurch nur mit kochsalzlösung inhalieren, das hilft ganz doll!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt die meinungen gehen wirklich total auseinander.
ich hab eine veordnung bekommen vom arzt und hab mir von der tappe ein gerät geholt, das schaut aus wie eine sauerstoffmaske, da gib i kochsalzlösung rein und sultanol, ja ich finde eigentlich garnicht , weiß auch nicht vl dauert das auch ein bisschen bis es besser wird?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh, ja genau. wir haben auch einen pari-boy, ich hab den bei ebay ersteigert, weil ich nicht wegen jedem schnupfen ein rezept holen wollte... und eigentlich steht er auch immer aufm couchtisch. wir inhalieren momentan auch wieder früh und abends mit kochsalzlsg. aber sultanol ist das übliche bei bronchitis, das kennen wir auch zur genüge!
wenn du das gefühl hast, dass es nicht besser wird, und wenn vor allem das fieber nicht weggehen will, geht wieder zum arzt, nicht das eine lungenentzündung draus wird, das geht schnell (ich spreche aus erfahrung!). da bekommt anna dann antibiotika, da wirds eigentlich schnell wieder gut!
wünsch euch gute besserung und so nach 2-3 tagen sollte die auch spürbar sein!
glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]