Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


um WELCHE UHRZEIT ins bett [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

na fein, dass sich die rhytmen bei euren kindern wieder einpendeln. bei luca passts auch wieder, ich darf ihn nur ned zu spät am nachmittag schlafen legen.

das mit dem 1 stunde nach dem hinlegen haben wir auch immer öfters. ich still ihn dann immer nochmal und dann schläft er wieder ein. jetzt ist es ja noch einfach, wo ich noch stille! Smile

ich finde das super wie ihr das gemacht habt, happymama. man soll sich wirklich nicht so veräppeln lassen, weil die kleinen merken sich das ja, was sie wie erreichen können und dann ist man bald der "sklave vom kind". vor allem ich glaube auch nicht, dass die kinder glücklicher werden, nur weil sie alles dürfen und man wegen jeden gequengel gleich ans bett kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir lassen unseren Maximilian auch quängeln und holen ihn nicht gelich, denn manchmal schlaft er sogar noch weiter. Da dürftre ihm nur was drücken oder der luli ist ihm rausgefallen. dann bekommt er ihn wieder und er schlaft dann weiter. ich leg ihnn auch hin und geh denn sonst könnt ich ewig bei ihm sein. aber er gibt sofort eine ruhe. manchmal kann er es auch und will einfach nicht schlafen und da geh ich dann öfters rein´, aber sonst funktioniert`s sehr gut. sein kiefer hat auch schon zú arbeiten begonnen und er sabbert schon so viel und das tut ihm auch ziemlcih weh und da wird er auch manchmal munter. Da müssen wir halt jetzt durch. ich muss auf holz klopfen, aber in der nacht kommt er nie, er schlaft von acht neun bis sechs in der früh. echt ein traum sohn. hoffe es bleibt so!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

wow, da ist er ja echt brav!!
aber luca war beim zahnen (vor dem 1.zahn) auch so. er hat am tag oft an die brust wollen und hat viel gequengelt, aber in der nacht war er brav, so als hätte er wenns dunkel ist keine schmerzen mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]