Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


um WELCHE UHRZEIT ins bett [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 20. Nov. 2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: schön das es bei euch auch so ist Very Happy und funktioniert auch, gell?! Wink

das lustige an der sache ist, selbst wenn ich jetzt 21 uhr wähle in der meinung er schläft durch, macht der kleine knopf sowieso was er will. zur zeit wacht er nämlich trotz 21:00 uhr stillen um 03:00 uhr wieder auf ( das er hat er üblicherweise immer bei der 19:00 uhr stillzeit gemacht)

soviel zum rythmus, spannend wie immer diese kleinen menschen *lieb*

glg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 20. Nov. 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: oje, dann wünsch ich gute besserung!! du bist aber gesund oder?
luca und ich sind auch ein bissl krank seit sonntag abend aber jetzt schon am weg der besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. Nov. 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke alles OK. es war nur ein kleiner infekt. war mühsam, weil sie einen ausschlag am ganzen körper hatte (der juckte). aber man muss ja auf alles gefasst sein bei den zwergen. gottseidank war der spuk nach 2 tagen vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Nov. 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: na zum glück! da müssen halt auch die kleinen durch, durch div. infekte, krankheiten, juckende ausschläge... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

so, in einem arm die kleine, aufm schoß den laptop und weiter gehts...
die kleine geht momentan erst mit uns ins bett, weil sie wie julian früher fast nur auf meinem bauch schläft und wir ja momentan alle in einem zimmer schlafen.
nach dem umzug ändert sich das vielleicht. julian geht abhängig von seiner müdigkeit zwischen 7 und 8 schlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 02. Dez. 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi susi-mama,

ja mittlerweile hat der kleine sich auf 19 uhr eingependelt, länger hält er nicht durch mit wachbleiben. da wird es schon sehr unruhig und quängelt.

aber er schläft mittlerweile bis 04:00 uhr durch, ohne einmal aufzuwachen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Dez. 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

na das sind ja 9 stunden, wenn ich richtig rechne, das ist ja toll! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mandiii



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Mühlhausen

Meine Kinder:
Jolina, 29.05.2009



BeitragVerfasst am: Mo 04. Jan. 2010 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina ist jetzt 7 Monate und geht immer pkt. 19:30uhr ins bett... mitm durchschlafen klappts mittlerweile auch ganz gut und sie hat dadurch schon ganz gut nen rhythmus drin. Ich finde aufjedenfall,man sollte die kinder nich so spät ins bett legen zum schlafen,sie gewöhnen sich so schnell an die schlafenszeiten,dass es nur schwer is sie dann darauf vorzubereiten früher ins bettchen zu gehen... meine meinung eben Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Jan. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Maximilian geht jetzt immer so um 20:00 21:00 Uhr schlafen nund schläft durch bis halb sechs oder halb sieben. Er ist sooo brav. Solange er diesen Rythmus in sich hat, bin ich sehr zufrieden. Später geht er dann auch früher schlafen. Ich richte mich mittlerweile noch nach ihm denn er sagt ja wann er sein letztes Fläschchen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 04. Jan. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

wir haben zur Zeit echt Schwierigkeiten was das schlafen angeht! Vorher wars so, dass sie um 7/halb8 schlafen ging und morgens um 8.00 auf war. So, jetzt geht sie auch um die gleiche Zeit schlafen und steht aber immer erst um 8.30/9.00 oder noch später auf. Darum will sie jetzt auch zu Mittag nimmer schlafen und wird am Nachmittag aber so müde, dass man sie fast nimmer aushält. Leg ich sie aber am Nachmittag hin, dann kann die kleine Maus am Abend nicht schlafen. Bin grad a bissi am verzweifeln! Ich kann sie doch nicht jeden abend bis 10.00/11.00 auflassen??? Früher hinlegen hamma auch probiert, tja, sie schläft dann aber nicht durch sondern wird am späten abend wieder wach! Kennt das jemand von euch? Sie ist doch eigentlich noch zu klein, um ohne Mittagsschlaf auszukommen!?

LG
KOKO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]