Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger und total unglücklich
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 13:14    Titel: Schwanger und total unglücklich Antworten mit Zitat

hallo an alle da draussen, ich bin 34 jahre alt und zum ersten mal schwanger (6.SSW). was mich interessieren würde, ist es normal das ich ständig traurig und unsicher über die schwangerschaft bin. ich könnte nur heulen und kann mich irgendwie mit dem thema nicht anfreunden,....
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wolltest du denn schwanger werden? Vieleicht ist das auch nur die Hormonelle Umstellung... ich hab die ersten vier Monate leider "verschlafen" deshalb kann ich dir nichts aus meiner Sicht raten...

Erzähl doch mehr von dir... Bist du verheiratet? oder in einer Beziehung? Magst du deinen Job zu gern, sodass du den nicht unbedingt "an den Nagel" hängen willst wegen einem Baby?
Vieleicht musst einfach nur anfangen deine Schwangerschaft zu genießen? Babyzeug shoppen, viiiiel zu viel essen Very Happy so ´n Zeug halt Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast => tina
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, die SS war geplant, ich bin verheiratet, mein mann freut sich total. ich bin nach einer schweren erkrankung zur zeit zu hause. d.h. ich hänge an keinem job. aber in mir ist so viel unsicherheit. werde ich ständig angst haben, ich das gefühl komisch einen bauch zu haben, werde ich mich vor der ersten bewegung des kindes fürchten, tut die geburt weh,....liegt das an meinem alter das ich so rumspinne?
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!

Du machst dir sicher zu viele Sorgen, deshalb kannst dich NOCH nicht so freuen... klar ist auch ne riesen Umstellung! Ich kenn keine Frau die sich nicht mindesten einmal "voll angsch**" hat vor der gesamten Situation... Ich glaub das vergeht!

Zu deinen Fragen...

Die Angst wird sich verändern und auch verschwinden mit der Zeit... Ich hatte immer Angst das das Kind gesundheitlich nicht ok ist.. obwohl gar kein Grund dazu bestand

Der Bauch wird dir gefallen!!!! Wenn er dann schon a bissal sichtbar ist wirst dich total sexy finden! Bei mir wars so... ich hab immer enge Sachen angehabt dass ihnb auch schön alle sehen Very Happy

Die erste Kindsbewegung... was kann schöner sein? Die ist so zart und lieb und tut gar nicht weh!

Ja die Geburt... die tut schon weh das kann man nicht abstreiten... doch wenn du Angst vor Schmerzen hast lass dir ne PDA geben oder lass das Kind per Kaiserschnitt holen... Das sind zwei gute Optionen und es ist keine Schande einen Kaiserschnitt zu haben...

Ich denke jede Frau spinnt kurzzeitig in der Schwangerschaft Very Happy die Hormone! Schiebs auf die Hormone Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast => Tina
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

spät aber doch, hallo jasi!

danke für deine lieben u tröstenden worte Rolling Eyes . ja es stimmt, ich mache mir viel zu viele gedanken. ich war/bin immer schon so gewesen. ist vielleicht in meinem derzeitígen zustand nicht sehr förderlich.

dein zitat:
Der Bauch wird dir gefallen!!!! Wenn er dann schon a bissal sichtbar ist wirst dich total sexy finden! Bei mir wars so... ich hab immer enge Sachen angehabt dass ihnb auch schön alle sehen

hat mich ein wenig zum schmunzeln gebracht und mich auch ein bissi träumen lassen wie ich wohl sein werde,...

ja das mit der PDA ist auf jeden fall eine gute option obwohl ich ja bis dahin noch soooo lange habe (ET 09.09) hauptsache jetzt schon panik haben. Crying or Very sad

ich werde auf jeden fall versuchen um meines & des baby willen ein wenig meinen kopf ausschalten und wie mein FA bereits gesagt hat, einfach die SS auf mich zukommen lassen,....

DANKE nochmals für deine hilfe! Razz

mal sehen wie schnell ich mich fangen werde,...
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey 9.9 ist ein super termin Very Happy
Na dann schau mal das am tag genau kommt Very Happy

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina. Wir gratulieren dir zur SS, aber du wirst dich sich sehr freuen wenn das Kind da ist. Nicht den Kopf hängen lassen, dass macht ihr schon Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina

ich denke auch dass jede werdende mama so ne phase mehr oder weniger durchmacht.

weißt du wie's bei mir war? das hab ich niemandem erzählt, weil ich mir so schlecht dabei vorkam. ich wollte auch unbedingt ein baby und hab mich erst auch gefreut. am 24.12. bekam ich noch dazu einen heiratsantrag, dh eigentlich sollte ich der glücklichste mensch sein.
aber ich war gar nicht glücklich, ich hab so viel geheult, weil ich mir auf einmal nimma sicher war, ob ich überhaupt ein baby will und dass mir alles zuviel wird und ich mein baby ned lieben werde etc... es war so ein schreckliches gefühl und ich fang jetzt schon wieder zum heulen an, wenn ich dran denke, aber es ist vorbei gewesen nach einer woche.

also jetzt siehst du mal wie ich rumgesponnen hab!! Wink das wird sich sicher ändern, und du wirst dich bald sehr freuen können. das kommt einfach mit der zeit und von ultraschall untersuchung von ultraschall untersuchung wirst du dich mehr freuen, weil du siehst wie es sich entwickelt. und dann erst die kindsbewegungen... ich freu mich schon! Very Happy

@jasi: ja das mit dem bauch hab ich auch so vor... enge leiberln anziehen, dass ich meinen kugelbauch schön präsentieren kann! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina

mir ist nochwas eingefallen was ich schon paar mal gehört habe. so wie baby blues nach der geburt, gibts sowas auch vor der geburt.

das war bei mir damals vielleicht auch der grund, aber es ist dann von alleine wieder besser geworden. ich denke so wirds bei dir auch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast => Tina
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

danke für eure netten resonanzen. hab zur abwechslung mal heute wieder geweint, .... Crying or Very sad

@ nicichrisi danke für die glückwünsche wg. des termins

@ lisi ja ich habe schon erfahren das es einigen frauen in der SS so geht. klassische babyblues. hab mittlerweile mit der klinik telefoniert und die schwester hat mir ebenfalls erklärt sowas ist völlig normal u sollte sich nach 3 tagen wieder legen. ich hoffe das, daß der fall ist.
es beruhigt mich natürlich wenn ich sehe es gehen anderen müttern s.ä. es ist nur so, daß ich diese schrecklichen gedanken eigentlich garnicht mag u mich irgendwie so gar nicht freuen kann. ich benehme mich zur zeit wie eine die ohne wissen schwanger geworden ist und es garnicht möchte,...
ich lebe im vollen wiederspruch u kriegs n auf die reihe,....

verzweifel,....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]