Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [25]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
neuigkeiten von uns:
julian fährt laufrad wie ein großer, berge runter, durch den wald, um kurven, super, mittlerweile bremst er auch toll mit den füßen.
er hat zwei neue vokabeln: oppe eiter (hoppe reiter, vom lied) und raus (oben geht das essen rein und unten kommt es raus, da grinst er immer total süß, fast schon "dreckig").
luise dreht sich wie wild von einer seite auf die andere, grinst und lacht was das zeug hält, besonders wenn julian mit ihr spielt. sie greift alles an (auch teller mit heißer suppe!) und isst am tisch mit (auf meinem schoß).
sie verschmäht babybrei in jeder form, aber sie isst: zerdrückte kartoffeln, zerdrückte nudel, brot mit butter (kleine würfel), semmel (das weiche innen), gurke (kann man so herrlich auslutschen), kuchen, topfen, joghurt... sie übersprint die breiphase komplett... braucht jemand alnatura gläschen und getreideflocken???
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

aximilian isst gerne brei. ich hab ihm auch schon mal jugurt gegessen und er hat so geschmatzt. jetzt geb ich ihm die gläschen mit den jugurt und frucht. die liebt er über alles.

wir füttern mit gläschen. welche hast du denn. ich kann maximilian nur gläser geben die stuhlauflockernd oder regulierend sind denn sonst bekommt er so harten stuhl asuch wenn ich ihm dann äpfelmus geb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici,
wir haben die gläschen abgeschafft... wir haben eine fast volle packung alnatura vierkornbrei (flocken, zum anrühren mit milch, wasser oder obstmus)
gläschen haben wir noch alnatura karotte, kartoffel und rindfleisch (2 oder 3)

bin ja anfang mai in wien, da kann ich dir die ja mitbringen...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 27. Apr. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke. sag mir noch bescheid wann du dann da bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

heute hat unser maximilian sein lauflernwagerl bekommen und er düst schon so herum, das gefällt ihm sehr. jetzt bekommt er seine zähne oben und das ist so mühsam. heute waren wir auch bei der muki pass untersuchung und er ist 69cm groß und 8340g schwer! mir tut alles weh!! Smile aber leider muss ich das noch länger aushalten. Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@nici:

ich dachte immer, nur ich habe einen schweren knopf an der hand. meine gelenke spielen auch nicht mehr mit Confused

dominik ist zur zeit 9,4kg schwer und 75cm groß Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider dauert das noch ein wenig bs sie so richtig laufen ohne dass wr sie den ganzen tag tragen müssen, dann geht es hoffentlich mit den gelenken wieder!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, Jana is grade mal 10 Kilo schwer und 80 groß! Ich weiß ja, dass wir nicht zu den größten gehören, aber da is ja wirklich nit viel Unterschied! Rolling Eyes

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 12. Mai. 2010 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben!
wir waren gestern impfen! Julian hat dank "Belohnungsgummibärchen" nicht einen Schrei losgelassen! Bin so stolz auf ihn! Luise hat die 3. Sechsfach und die 1. Pneumokokken bekommen, sie war auch ganz tapfer und hat nur ganz kurz geweint. Gestern abend kannte ich mein Mäuschen dann aber nicht mehr, da hat sie nur geweint und war kaum zu beruhigen. Sie ist dann endlich beim Papa auf dem Arm eingeschlafen... die Nacht war aber wieder ganz ruhig und heute war sie schon wieder ihr übliches lachendes Selbst. Sie wog heute abend stolze 7,2 kg, bin so stolz auf meine maus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Mai. 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: ja das is nicht mehr viel unterschied zwischen tina und euch.

@susi: das sind tolle nachrichten. echt tapfer deine beiden!! seid ihr nicht im neuen impfplan wo die dritte impfung ausfällt???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 25 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]