Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 19:56    Titel: Woll´n wir mal vergleichen? :D Antworten mit Zitat

Also ich möcht gern einen Vergleich starten... Was machen eure Babys seit wann und wie? Ich bin immer neugirig auf andere Kinder und auf deren Vortschritt ;D

Also wer Lust und Laune hat... Los gehts Very Happy

Meine Kleine Maus kann schon gezielt auf dinge greifen und das auch in Bauchlage mit beiden Händen, sie hat ständig was im Mund und schafft es meinen Finger zu schnappen und binnen Sekunden zu "kosten" Very Happy
Sie hat jetzt die hohen Töne ihrer Stimme entdeckt und macht einen ganz süßen Grunzlaut Very Happy

Laut lachen kanns nu net

Lena dreht sich schon seitlich aber noch nicht auf den Bauch.. vom Bauch auf den Rücken geht schon...

Wie ist das mit euren Zwergen? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein kleiner Wurm schaut schon fest meinen Finger nach und kann schon super seinen Kopf von rechts nach links bewegen.

Macht sich auch schon recht super im Kopf heben natürlich noch mit Stütze von mir.

Dann hört er schon super doll von wo die Geräusche kommen und probiert auch schon fest zu plappern mit Hände und Füße und es kommen auch so einige witzige Töne heraus echt süß Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuur süß! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also unser Zwergerl greift auch nach allem, was sie erreichen kann. Und wenns zu weit weg ist, dann gibts Alarm.
Sitzen mag sie überhaupt nicht. Aber dafür steht sie liebend gern. Da müssma sie imma a bissi bremsen. Das lustige dran ist, sie versucht zu gehen, also sie hebt die Füße abwechselnd. Nur geht sie nicht nach vorne, sondern nach hinten.
Lachen tut sie seit knapp drei Wochen. Also laut lachen. Aber das ist recht selten. Aber wenn sie lacht, dann stehen mir die Freudentränen. Ich bin ein kleines Emotionalchen.
Ihre Stimme hats auch schon entdeckt. Da kommen so lustige Laute raus, dass dich biegst vor lachen.
Und sie schläft endlich durch. Von ca. 7.00 am Abend bis morgens zwischen 5.00 und 8.00. Und das ist echt suuuuper. Ich darf auch endlich durchschlafen. DANKE!!!!!!!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na geh ich mag auch endlich das Lachen meiner Süßen hören Very Happy das kann ich mir vorstellen das du da ast heulst... würd ich auch Very Happy

Durchschlafen ist bei uns laaang net angesagt... ab zwei uhr morgens wirds fast stündlich munter.. ob das einen besonderen Grund hat???

Ur lieb deine Kleine das schon stehen mag Very Happy sooo süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nicht durschlafen mag, dann probier mal das Gute-Nacht-Fläschchen. Wir haben das von Milumil. Seit dem funktionierts eigentlich (fast) immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 19. Dez. 2008 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag eigentlich noch nicht mit an Flascherl anfangen weil ich ja noch voll still und auch genug Milch hab... der Arzt hat gemeint das reicht ihr auch weils sehr gut zunimmt und wächst...

Sag will hier niemand mit dem Können seines Babys angeben??? Very Happy

Meine Kleine Zuckermaus kann jetzt auch schon 3Sachen von einer Hand in die andere geben (seit Gestern) Very Happy Stolz bin!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 19. Dez. 2008 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Äh ... Sachen ... net drei sachen Very Happy meinte ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

begrüsse euch Very Happy
darf ich auch wie meintest du gerade angeben mit unserem sonnenschein?

also fabian übt sich derzeit im krabbeln nur vergisst er zur zeit noch das ausser das hin und her hutschen des körpers alleine nicht ausreichend ist und er ständig dabei sein kopferl in der luft haben sollte damit er nciht mit der nase radiert Laughing

teilweise kommen schon wortähnliche laute wie neejin, mamam, dadababa, .... und =nam= wenn er hunger bzw durst hat.....

raufen (zum spass) tut er gerne mit´n papa : er knurrt dann immer so witzig dabei und strengt sich richtig dabei an die mimik vom papa nach zu äffen und läuft dabei immer arg rot an wie eine tomate Laughing

sitzen klappt nur teilweise doch gehen huch mit´n laufwaagerl da rennt er schon überall hin mit nach Very Happy

ohne laufwaagerl gehts uns ebenso hebt er die beinchen und ncihts geht voran ....

gut greifen wenn er im laufwaagerl ist ist nichts mehr sicher...alles liegt am boden bzw er in der ahnd und knuspert dran mit seinem 1.zahn dran rum dieses kleine schnappi, gar mein finger wenn er den erwischt Confused (autsch)

somit viel freude wenn euch´re beiden mal soweit sind und mit´n laufwaagerl herum düsen wie die grossen Wink Very Happy

wuzelt sich vom bacuh auf seitenlage und stützt sich am unterarm ab in der hoffnung sich so auf setzten zu können aber klappt net wirklich noch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleineMiss



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 46
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Mavie, 01.07.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also Mavie hat sich vor 3 Wochen in den 4-füssler gestellt und ist hin und her gewippt. Ein paar Tage später hat sie angefangen zu krabbeln Very Happy und hält mich auf trapp.
Seit einer Woche steht sie auch im Gitterbett selbst auf.
Zugefüttert wir sie seit 4 Wochen und sie ist auch schon brav Ihren mittagsbrei!
@schlafen: das ist unser großes Problem! Sie wacht seit kurzem alle halben stunden auf und weint fürchterlich.
LG Vivi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 1 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]