Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [24]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na die Jana ist ja schon total eigenständig Very Happy die treppen gehen bei uns noch nicht allein... ur süß wie die kinder die wörter abkürzen, titita ist eh ganz logisch das dass tante anita heißt Very Happy

Nein sagt die lena auch in einer tour (bei uns heißt nein OJA hab ich eh schon mal geschrieben Very Happy)
Ist der ur wiederspruch wenns ständig oja sagt und nein meint Very Happy
Und aus sagts auch immer zum hund und zur aaabbbyyy (Katze) Very Happy

Super das sich der Maximilian schon allein umdrehen kann! der ist ja früh drann ... und das er sich den schnulli selber sucht ist ur praktisch in der nacht... da kannst schon drauf hoffen das er sich selbst beruhigen kann wenn er wach wird Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is so süß wenn die kleinen zum plaudern beginnen und die wörter dann so lieb aussprechen.

das is sicher am anfang sehr verwirrend wenns immer das gegenteil davon sagt, aber als mama gewöhnt man sih ja sicher schnell dran!!!

ja er ist bei bei ienigen sachen dehr früh dran. er wollt auch immer schon sitzen, er versucht immer schon sich von selbst aufzusezten.

Er schläft wenigstens sehr brav dass er, wenn er den luli verliehrt, kieinen braucht. *sehr froh bin* aber das is so süß wenn er den schnuller immer nimmt und ein wenig abkiffelt am rand und dann richtig reinsteckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:23, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 01. Apr. 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar ist "daaa" ein wort Very Happy ein tolles noch dazu, weil es seine Großzügigkeit ausdrückt. Da kannst schon stolz sein!

Wow, wie machst das jetzt mit Krücken, ohne Küche, vielen gefährlichen Kartons und kleinem Racker der immer schneller wird? Ich fühl echt mit dir, habs ja vor an Jahr auch so gehabt, nur ohne gebrochenem Zeh Very Happy

Ja die Handwerker, die lassen sich immer Zeit gell? Tust ma echt leid!

Ich find trotzdem immer noch bemerkenswert wie schnell sich dein Calvin entwickelt! Wie schauts mit dem Essen aus, probiert er schon allein zu essen? Die Lena geht jetzt pausenlos zum Kühlschrank und stiehlt sich Erdbeeren, Trauben, Sauerrahm und Käs... Heut morgen hats mir ganz stolz die Champagnerflasche die mein Mann zum 30. Geburtstag bekommen hat gebracht und gesagt "Bitte!"
Na mir ist gleich wieder das Herzerl ins Hoserl grutscht Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: wau, das glaub ich da das da das herz runtergrutscht is, aber gott sei dank hat´s nichts davon getrunken. alles gute im nachhinein!!!

@steffi: es ist schon ein großer fortschritt für calvin dass er "da" sagen kann. wirst sehen bald plaudert er dann viel mehr dahin!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:23, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, nici... der war ja eh zu mir gings mehr ums runterfallen Very Happy
Very Happy das Heikel sein kenn ich gut... Lena mag überhaupt kein Fleisch essen, ich glaub sie wird mal Vegetarierin (was ich nicht hoffe)

Das Bobbycar ist unbezahlbar! Die Lena liebt ihres und kann schon alleine Lenken Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja bei den kleinen weiß man ja nie was dich mit den sachen machen. denen gelingt auch wirklich alles!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben, ich les immer so gerne mit...
bei uns gibts eigentlich nicht sooo viel neues, ausser das julian jetzt richtig laufradfahren kann! nur das bremsen klappt nicht ganz...
ach ja und er beschwert sich immer so sehr, wenn etwas nicht stimmt, z. b. ist kristofs rad kaputt und er hat den fahrradsitz auf meins gemacht und hat julian heute doch mit dem "falschen" fahrrad in den kindergarten gebracht... so eine aufregung. oder kristof darf auch nicht meine mütze aufsetzen...
so süß!
luise dreht sich ab und zu. so langsam findet sie auch geschmack an brei (momentan karotte, kartoffel und fleisch), ach ja, und schnupfen hat sie auch schonwieder leichten! aber nicht schlimm!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian war fünf tage gesund und jetzt hat er wieder einen patzen schnupfen. ich möcht so gerne dass das endlich ein ende hat!!!

bei maximilian spürt man schon seine zwei unteren beisserchen!!! jetzt kanns nimmer lang dauern bis sie ganz heraußen sind!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 24 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]