Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Na dann muss ich auch mal erzählen was mein kleiner Zwerg schon kann.
Seit vorgestern ist er draufgekommen, dass man vorwärts kommt, wenn man sich am Ellenbogen abstützt und sich dann vorzieht. Smile Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe. Die Zeitungen unterm Couchtisch hat er auch schon gefunden, die werden jeden Tag abgeräumt und die Wäsche vom Wäscheständer hat er heute auch gefunden. Da kann man ja auch schön dran ziehen, dann bewegt sich ja auch ganz viel. Smile
Tja und sein Organ wird auch immer lauter und lauter, er plabbert - na ich würd sagen eher kreischen - soviel, dass ich am Abend dann schon froh bin, wenn a bissal a Ruhe wieder ist. Gestern bekam er schon einen ganz roten Kopf weil er sich so angestrengt hat.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hello,

oh ja der liebe wäscheständer der wandert bei uns von einem in den anderen raum wie ein kleines afferl klammert er daran herum ...

oh hört sich dein zwergi wohl aus selbst sehr gerne Very Happy

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man so sagen. Laughing
Was macht deiner wenn du NEIN sagst? Meiner grinst und macht weiter und schaut was dann passiert. Kleiner Frechdachs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

besser als nein gefällt fabian autsch ...gauner der freche da läuft es bei uns genauso ab wie bei dir das nein Laughing

wenn ich nein sage schaut er zwar mittlerweile schon uns weiss net so recht osll er nun oder ent aber ich lenke ihm zugleich dann wieder mit irgendwas ab und wenn es nur geräusche sind die ich mache wie tiergeräusche oder so ...klappt eigentlich bis auf einige mal sehr gut..

jedoch wie beriets erwähnt autsch das liebt er er lacht lauthals ich glaub immer ich brauch ohrstöpsel so quitschent lacht er dann Laughing

faszinieren tun ihm derzeit auch augen!!!
bald sind wir blind weil so schnell kan man sich oftmals gar net weg drehen fährt er schon mit den händen hin und aht man die finger drinn Shocked

super finde ich es das er entdeckt hat nun wie er am besten sein fläschen abstützen kann somit muss ich es nicht ständig mehr halten bis er fertig ist bzw er greift schon selbt und hält es aber net auf die dauer soweit ist er noch nicht..aber immerhin ich finde es spitze und erleichtert schon einiges Very Happy

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Grade hab ich mich noch beschwärt das mein Breitrag gefloppt ist... und dann diese Überraschung! Very Happy ich freu mich und es macht richtig Spaß von euren Zwergen zu lesen Very Happy

Heute hat die Lena was gaaanz besonderes gemacht...

Sie hat sich ohne Hilfe vom Rücken auf den Bauch gedreht Laughing und ich saß daneben mit Stolzgeschwellter Brust Laughing "Schau was macht! Is sie net super! Mei Kindi!" ...

Jetzt haben wir gleich das Laufgitter umgebaut (der Boden war so wie bei einem Gitterbett erhöht) und runtergesetzt damit wenn sie sich mal an ner Stange hochzieht, nicht aus dem Laufgitter fällt.

Das hat Spaß gemacht kann ich euch sagen Very Happy

Sie lacht auch mittlerweile schon halblaut (hört sich an als hätts den Mund voll *gg*) und sie kreischt was das Zeug hält Very Happy

Da seits net allein Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend jasi!

oh ja bei jedem noch so kleinsten fortschritt ist man super stolz auf´s eigene zwergerl!!!

kann mich noch erinnern als wär´s gestern , als sich fabian das erste mal vom bauch auf´n rücken bzw umgekehrt drehte ....am liebsten hätt ich gleich alle angerufen und es erzählt Laughing


geflopt??? nö sicherlich nicht !!!

denke mal da werdens ich sicherlich noch einige stolze mami´s anschliessen hier!!!
den alle eltern sind stolz über die eigenen zwerge und würden denk ich mal am liebsten pausenlos über die lauser sprechen und wenn es nur ein pups ist den sie lassen haben ohne vorab zu raunzen weil´s bissl quälte .... Laughing

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole!

Du sagst es! Very Happy

HIHI!

Vom bauch am Rücken geht schon länger... vom Rücken am Bauch war echt ein Durchbruch Very Happy Sie mag sich auch schon ständig aufsetzen... dazu hebt sie Kopf und Schultern und macht "mmmhhhhrrrrgggg" Very Happy IHAUMIOH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing wie liegestützen sag ich bei fabian immer Laughing Laughing Laughing


nenne ihm dann immer mister cool Cool trainierst nun schon damit du bei den mädls angeben kannst im kindergarten dann Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aja .. hast gesehen.. ich hab dir deine Kreiszeichen fürs Baby reingestellt...
ich glaub das war die Rubrik "Eltern und Familie" in dem laaaangen Beitrag, du weist schon..


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich auch gleich wieder was erzählen:

Unsere Maus ist vor drei Tagen draufgekommen, dass sie sich auch auf die Knie stützen kann. Sprich, die Position zum krabbeln ist endlich gelungen! Very Happy
Ihr Probem ist jetzt, dass sie so noch nicht vorrankommt! Sie wackelt jetzt immer auf Händen und Knien, "hüpft" nach vorne, und landet im Endeffekt am Bauch! Sieht echt voll lustig aus. Laughing Und man kann ihr richtig ansehen, dass sie sich selbst total freut drüber! Sooooooooo süß.

Wie war das bei euch? Sie strengt sich manchmal so an bei den Krabbelversuchen, dass sich a bissi speiberlt. Eh nit viel, aber trotzdem. Kennt das noch wer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 2 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]