Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 21. Aug. 2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Very Happy eins vom Papa eins von mir... wir haben beide Grübchen Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:27, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 30. Aug. 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Na, da fängt er ja schon zeitig an, Steffi.

Pascal geht immer sicherer und wird auch schon immer schneller dabei, nur hasst er Schuhe. Jetzt ist es ja noch egal, so lange es warm ist, denn da geht er halt barfuß od. nur mit Socken.
Ja, Bitte, Bitte und Winken kann er auch mittlerweile. Jetzt steht er immer bei der Eingangstür und winkt mir. Gott sei Dank kann er sie noch nicht von allein aufmachen, denn er wäre sonst weg.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2009 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

@steffi: uiii, mit gut vier monaten schon in der vorwärtsbewegung? super!
das hat bei uns ewig gedauert!

@jungsmum: vielleicht hilfts, wenn er sich dann wenn es kühler wird, die schuhe selber aussuchen darf? julian hat ganz bestimmte favoriten in denen er am liebsten läuft...
aber vielleicht ist das auch noch zu früh. es gibt ja auch so ganz dicke socken mit silikonsohle, die gehen bestimmt auch so lange es nur kalt und nicht nass ist draußen1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2009 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Gestern ist er mit seinen Schuhen gegangen! Very Happy
Ich hab sie ihm die Tage vorher einfach nur angezogen und wieder ausgezogen. Und das haben wir gesteigert auf eine Minute und dann wieder ein paar Minuten dazu. Tja und jetzt geht er auch damit und krabbelt nicht nur mit ihnen.
Er musste sich einfach nur daran gewöhnen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 02. Sep. 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

na schau, super!
dann los raus in den herbst!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Steffi, dein Calvin ist ja richtig flott unterwegs! Mit vier Monaten ging bei uns noch gar nichts Very Happy

Super Jungsmum das es jetzt mit den Schuhen besser klappt! Very Happy

Gestern am Spielplatz hat Lena zum ersten mal IHREN Troktor verteidigt Very Happy das sah so lustig aus, ich hab mich zerkugelt Very Happy

Ansonsten tut sich bei uns nicht viel...

Ah, oja, doch! Die Lena sagt jetzt immerzu und herzerweichend Mama. Wenns was will kann sies schon sehr sehr gut anwenden. Very Happy Und ich kann einfach nicht nein sagen Very Happy

Was tut sich bei euch?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 23. Sep. 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

H...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:27, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wow!

Calvin ist ein Wahnsinn muss ich sagen!

Meine Kleine hat da gerade mal beschlossen sich mühselig auf den Bauch zu drehen... Gesessen ist sie erst mit acht Monaten und gekrabbelt erst mit zehn Monaten... Very Happy Kannst stolz auf deinen kleinen Racker sein.

Very Happy

Lena geht leider noch immer nicht allein und Zähne kommen auch keine... nur die zwei unteren Schneidezähne haben wir... Gestern am Spielplatz meinte eine Mami von ihrem gleichaltrigen Sohn, dass sie dachte sie seien spät dran, und der hat schon sechs Zähne! Hoffentlich kommen bald ein paar nach... das tut ihr ja dann schon ur weh oder? Wenn alles schon so hart ist im Kiefer.

Hier ein Foto Very Happy

LG!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 24. Sep. 2009 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

ich will auch mal wieder ein bisschen angeben! Very Happy

Jana läuft seit ca. einem Monat eifrig in der Wohnung rum! Und spazieren wills nur mehr selbst, also nix mehr im Wagerl sitzen! Das kann ganz schön anstrengend sein, denn mit Hand geben spielt sich bei ihr nix! Laughing

Reden tuts mittlerweile auch schon recht viel: Mama, Papa, Datze (Katze), itte (Bitte), dade (Danke)

Jana hat mittlerweile 6 Zähne und futtert alles, was sie in die Finger bekommt! (Zum Glück bremst Mama da die Großeltern ein bisschen ein, sonst würd sie jetzt wahrscheinlich statt 10 kg schon 20 kg haben! Laughing )

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 17 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]