Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch wir bekommen nachwuchs!!! *freu*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Di 06. Nov. 2007 12:00    Titel: auch wir bekommen nachwuchs!!! *freu* Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
ich bin 24 jahre alt habe vor 2 monaten meinen mann geheiratet der ist 29 und im juni!! bekommen wir ein baby!! Razz
wir sind aus salzbur....ich freu mich schon euch und euren nachwuchs kennen zu lernen!
wünsch euch einen sonnigen Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gratuliere erstmals zur Schwangerschaft!!!

Und herzlich Willkommen...

Wie gehts Dir in den ersten Wochen?

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Romana!
hmmm..mir is ziemlich übel und hab kopfschmerzen und müde, ja im moment möcht i nur schlafen...aber ich muss ja arbeiten... Wink

in welcher woche bist den du? und is das dein erstes baby??

lg und ein schönes weekend! tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

ich bin in der 21. SSW und kann Dich gut verstehen, die ersten 11 Wochen bei mir war mir auch nur schlecht, müde sowieso und Kopfschmerzen kommen jetzt auch noch ab und an...

Bei mir ist es das zweite Kind, meine Erste wird nächste Woche 7 Jahre alt, also von der Schwangerschaft her wieder wie wenns das Erste wäre, aber diese ist komplett anders.

In welcher Woche bist Du jetzt genau?

wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und glg
Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Fr 09. Nov. 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich glaub so in der 9. woche..aber ich kenn mich net wirklich aus mit der zählerei...weil der arzt zählt ab den ersten tag der letzten blutung und das is ja eigentlich 2 wochen bevor überhaupt eine kleine eizelle durch mich durch wandert oda??? find i irgendwie komisch.
ich weis das der kleine so zwischen dem 8. und 15 september geformt wurde...hab vorher mit meinem mann nicht geschlafen...
aber ja, jetz tu i ma da a bissi schwer mitn zählen...*=)

also du glaubst ab der 11. woche is das mit den nebenwirkungen *g* dann vorbei??

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mo 12. Nov. 2007 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina,

also versprechen kann ich Dir nicht, dass es bei Dir auch in der 11. Woche mit den Nebenwirkungen vorbei ist, kann leider auch länger dauern...
aber gegen das Schlecht sein kannst es mal mit Ingwer probieren als Tee oder einfach ins Essen gemischt, das hat mir mein Arzt empfohlen und das hilft wirklich...

also gerechnet wird wirklich mit dem Tag der letzten Regel auch wenn mans nicht versteht *gg*

sei froh, umso früher sind die ersten 3. Monate rum...

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Do 15. Nov. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi romana!
also es is echt fantastisch, aber mir is nimma schlecht...is am wochenende einfach so verschwunden Razz
zur zeit gehts mir voll gut und ich freu mich schon so wenn i am nächsten freitag wieder zur frauenärztin geh!!!

du, du kennst dich doch sicher gut aus in sachen entbinden oda? wie hast du denn deinen erstes kind entbunden? im krankenhaus, zu haus, mit hebamme, im wasser,....da gibts ja so viele möglichkeiten.... Shocked

wie gehts denn dir so zur zeit??

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Do 15. Nov. 2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

also meine Große war eine Spontangeburt, also auf ganz normalem Weg.
Ich wollte zwar eine Wassergeburt aber nachdem ich mit Wehen zuhause in die Wanne stieg und die dann unerträglich wurden war das Thema Wassergeburt für mich erledigt *gg* ich lag 13 Stunden in den Wehen und hab nach 11 Stunden eine PDA bekommen, mah ich sags dir es gibt nix schöneres Very Happy
keine Schmerzen mehr und trotzdem voll bei der Geburt mitwirken, besser gehts nichts...
hab dadurch aber ganz normal im Bett entbunden, Klinik natürlich...

werd mir auch diesmal wieder eine PDA geben lassen, weil ich schon ein bisschen schiss hab muss ich ehrlich sagen

aber verallgemeinern kann man das nicht, weil das halt jeder anders empfindet und jeder eine andere Schmerzgrenze hat (meine ist glaub ich zu niedrig Rolling Eyes )

du kannst dir jetzt eine Wassergeburt wünschen und wenns soweit ist dann hast du garkeine Lust drauf - also würd ich mich da ehrlich gesagt nicht versteifen, mir an deiner Stelle alle Möglichkeiten zeigen lassen und wenns soweit ist kannst dann sowieso auch mehrere Positionen ausprobieren und die dir am besten liegt bei der bleibst halt dann!

hm, ist halt meine Meinung dazu, hoffe es hilft dir ein bisschen Wink

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Mi 28. Nov. 2007 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Romana!
Sorry, dass ich mich so spät melde!
Vielen Dank für deine Antwort..ich glaub auch, dass i mal wart wies mir in der nächsten zeit geht, dann gugg i ma mal alles an was so gib und dann irgendwann werd i entscheiden...poa, zurzeit gehts ma so gut...kopfweh, ja aber i glaub das hat mitn schnee zu tun..schmir fleissig tigerbalsam, das hilft scho a bissi...wie gehts dir?

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

kein Problem, wenn nicht immer gleich Antwort kommt! Very Happy

mir gings die letzten Tage überhaupt nciht gut, angefangen hats mit Magenschmerzen, bis hin zu Magenkrämpfen, Schüttelfrost, Gelenksschmerzen usw.
Gestern war dann mein Hausarzt da und hat gemeint es könne sein, dass der Kleine auf irgendeinen Nerv in der Magengegend drückt, weil er ja jetzt mittlerweile immer weniger Platz bekommt, oder das ich eben einen Infekt hätte - was ich eher glaube...
Er hat dan gemeint ich solle es nochmal mit Ingwer probieren und hat mir aber auch Tropfen dagelassen (die ich natürlich nciht genommen hab!)...
Habs dann probiert mit dem Ingwer und schwubbs total allergisch reagiert, mein Gesicht ist angeschwollen, dass man heute noch viel davon sieht, naja so gehts mir jetzt wieder gut, muss aber noch nachfragen, ob so allergische Reaktionen sich eh nicht aufs Baby auswirken...

Mach dir nciht zuviele Gedanken über die Geburt, gekommen sind noch alle, so oder so *gg*

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]