Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch wir bekommen nachwuchs!!! *freu* [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilaina



Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 14

Geburtstermin: 06.06.2010





BeitragVerfasst am: Do 29. Nov. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
du blöde frage aber wieso hast du die tropfen die dir der arzt verschrieben hat nicht genommen? Rolling Eyes
das hört sich ja net so gut an...aber jetz passt ja wieder alles!
mensch i kann mir das nu gar net vorstellen wenn man dann aufeinmal den knirps sieht (im Bauch) nach aussen.....schon ein wunderbares gefühl.... Razz

wünsch dir einen schönen tag! bussi tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Fr 30. Nov. 2007 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

nata, bin ein bisschen heikel was Medikamente in der Schwangerschaft anbelangt und nachdem ich den Beipackzettel auch noch gelesen hab (mach ich normalerweise nicht) hab ichs lieber sein lassen und nachdem er ja gemeint hat, er wisse nicht genau obs ein Virus ist oder nur der Kleine so drückt, naja...

mittlerweile wie gesagt alles wieder ok und mein FA hat gemeint wegen der allergischen Reaktion brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen und Montag hab ich sowieso wieder Untersuchung...

das ist schon ein riesen Wunder so oder so, wenn da auf einmal dein Bauch in die Höhe schießt weil er so tritt Very Happy Very Happy Very Happy ocer überhaupt wenn man die Bewegungen spürt, also ich habs erst so richtig realisiert das ich schwanger bin als ich den Kleinen gespürt hab...

Bin gespannt wie du das empfindest wenns soweit ist, aber darauf kannst dich wirklich freuen, auch wenn die Kleinen Twisted Evil manchmal so austreten können das es schon weh tut *ggggg*

bussi und lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]