Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


noch eine Neuvorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quienni



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Ennsdorf

Geburtstermin: 31.03.1984





BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2007 10:06    Titel: noch eine Neuvorstellung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin grade auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich registriert.

Mein Name ist Bettina, ich bin 23 und wohne in der Nähe von Linz(aber schon in NÖ), hab 2 Katzen, einige Aquarien und einen Mann Wink
Wir sind seit kurzem verheiratet - 13. Oktober - und wollten eigentlich mit der Familienplanung noch warten, aber da sich meine berufliche Situation jetzt plötzlich geändert hat, haben wir das doch vorverschoben.

Am Donnerstag, den 29.11. hab ich mir von meinem Gyn die Hormonspirale entfernen lassen und beim Kontrollultraschall hat er festgestellt, dass ich ganz kurz vorm Eisprung war...wir haben noch rumgescherzt dass ich's vielleicht schaffe einen neuen Praxisrekord aufzustellen Laughing

Mehr will jetzt noch gar nicht schreiben, wenn ihr Fragen zu meiner Person habt einfach her damit Very Happy

LG
Betti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2007 17:21    Titel: hi du! Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen im forum.

Ich hab mir im März die Hormonspirale entfernen lassen und war dann Ende August schwanger. Hatte leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus Rolling Eyes Hattest du während der "Spiralenzeit" überhaupt eine Menstruation? ich nämlich nicht ...
Laut meinem Gyn ist es "eh schnell gegangen" mit dem schwanger werden, manche Frauen warten da noch länger...

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Üben und hoffe, du kannst bald Neuigkeiten berichten.


GlG
Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quienni



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Ennsdorf

Geburtstermin: 31.03.1984





BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Nein, ich hatte so gut wie keine Mens (und war wahnsinnig dankbar dafür Wink ).

Früher war mein Zyklus sehr genau, wie war das bei dir?

Mein Gyn hat auch gesagt, dass es im Schnitt 3-6 Monate dauert bis man schwanger wird.

Lg
Betti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nach Entfernen eine sehr leichte Mens - musste aber doch wieder OBs kaufen gehn... Wink welch eine Umstellung!

Früher hab ich mit Pille verhütet, das heisst mein zyklus war natürlich sehr genau und auch kurz. Die Zeit "dazwischen" als das Kondom herhalten musste, war mein Zyklus ebenfalls sehr regelmäßig.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest, bis sich der Zyklus wieder einpendelt: mir hat Mönchspfeffer sehr geholfen, ein scheussliches Zeug (ich weiss jetzt nicht wie es heisst, kriegst du in der Apotheke) - aber sehr wirksam! Vorher: 43 Tage Zyklus (wie soll man da wissen wann der ES ist???), danach: 30 Tage! Und: schwupps war ich schwanger.

Also *damendrück* und lasst euch Zeit!

GlG Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quienni



Anmeldungsdatum: 03.12.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Ennsdorf

Geburtstermin: 31.03.1984





BeitragVerfasst am: Do 06. Dez. 2007 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Super, danke für den Tip!

Bin zwar noch nicht so weit, dass ich's brauch, aber wenns sein sollte ist's gut zu wissen.

LG
Betti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]