Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

bin mal wieder ganz deiner meinung andrea!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt schon erschwindelt ist net so gut!!Nei mir ist es ja so ich gehe gerne in die Ordination arbieten, mahce Mund Hygiene, Zahnspangen....
Aber an manchen Tagen geht es mir so schlecht da gehts einfach nicht!!
Deshalb werd ich mal abwarten wie es in den nächsten Wochen, Monaten wird...

Aber danke für deine Meinung Andrea
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

danke babybaby

ich wollt übrigens ncoh dazu sagen, dass ich persönlich in der kleinkind betreuung gearbeitet hab und da auch einschränkungen bekommen hab:
ich hab halt keín kind mehr gehoben ( haben ja wesentlich mehr als 5 kilo) und gewickelt hab ich auch nocht mehr - wegen hep. infektionsgefahr!

ich hab auch die arbeit bis zum schluß recht genossen - und mir war die letzten wochen, wo ich dann tatsächlich daheim war, auch schon fad - obwohl wir noch nen großen umzug hatten...

also für mich wäre das absolut nicht in frage gekommen

PS.: erstaunlicherweise ist es tatsächlich so, dass man bei einer frühzeitigen freistellung etwas mehr geld bekommt, als das normale gehalt - warum kann ich allerdings nciht nachvollziehen Confused


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Sa 31. März. 2007 20:20, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von andrea81 am Sa 31. März. 2007 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt schon erschwindelt ist net so gut!!Nei mir ist es ja so ich gehe gerne in die Ordination arbieten, mahce Mund Hygiene, Zahnspangen....
Aber an manchen Tagen geht es mir so schlecht da gehts einfach nicht!!
Deshalb werd ich mal abwarten wie es in den nächsten Wochen, Monaten wird...

Aber danke für deine Meinung Andrea


mit so einer reaktion hab ich mal gar net gerechnet Wink Laughing

wart mal ab, wei sich dein zustand in den nächsten wochen ändert - wirst sehen, dass es bald bergauf geht! und dann das arbeiten wieder viel spaß bringt Wink Wink Wink
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoffe es!!! Mag ja meine Stamm Patientin nicht im Stich lassen erst im September! *g* Dann bin ich eh im mutterschutz!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

klasse einstellung! Laughing

und dann im echten mutterschutz, da wirds erst fies, sag cih dir.... mein sohn tritt mich schon dermaßen fest, dass beulen am bauch sind - das ist teilweise schon echt schmerzhaft! aber bald ists ja vorbei Wink
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja 2 Monate noch max. wirklich so schlimm!! Du Arme!
Aber bald hast du ihn in deine Arme! Wie wird er denn dann heißen??
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:

wart mal ab, wei sich dein zustand in den nächsten wochen ändert - wirst sehen, dass es bald bergauf geht! und dann das arbeiten wieder viel spaß bringt Wink Wink Wink


das ist schön, wenn man einen job hat, der einem auch spaß macht! Wink

bin ja auch nicht fürs "erschwindeln", aber sehr fürs "genaueste suchen" nach guten gründen... *gg*

bin ja froh, wenns meinem baby gutgeht und ich KEINE gründe hab... und die paar monate bieg ich auch noch irgendwie runter, aber schön wär's schon, man darf doch wohl noch tagträumen... und ich hab so viel zu tun daheim (und auch so), dass mir sicher nie fad werden könnte, ganz im gegenteil... Smile

aber blutungen oder sonstwas lass ich sicher auch nicht "erfinden" für ein attest. ich red halt gern viel. Wink
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe gut so!!!! Nur net lügen!! *g*

Na gut Mädels ich muss jetzt schluss machen! Muss noch was essen, mir ist schon wieder so übel und dann duschen und ab ins Bett!

Wünsche euch einen schönen Abend lesen uns morgen wieder. GUTI??

baba süsse Träume

Lg Anita
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Anita hat Folgendes geschrieben:
Naja 2 Monate noch max. wirklich so schlimm!! Du Arme!
Aber bald hast du ihn in deine Arme! Wie wird er denn dann heißen??



2 monate?????? bist arg???????????????? Shocked Shocked da würd ich durch drehen Laughing

bin seit heut in der 36 ssw und hoff auf 4 - 5 wochen (will wieder unbedingt gern ein mai kind)


Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 10 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]