Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:


ich red halt gern viel. Wink


da ham ma was gemeinsam Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich möcht mich mal einmischen udn miene meinung um thema ffreistellung preisgeben:

wenn die mutter od das baby im bauch gefährdet sind, bin ich unbedingt dafür, dass man sich freistellen läßt - ist ja klar - dafür sind freistellungen auch da...

aber ich finds komisch, wenn man sich eine freistellung erschwindeln will - blutungen erfinden, normale schwangerschaftsbeschwerden überzubewerten, usw....
immerhin geht er den meisten werdenden mamas nur max. in den ersten 12 wochen schlecht ( was übelkeit, extreme müdigkeit und schwindel betrifft), dann beginnt wieder eine recht angenehme zeit, in die meisten schwangeren ohne weiters noch ihrer geregelten arbeit nachgehen können...

außerdem vergeht die zeit des wartens auf das baby viel schneller wenn man was zu tun hat.... und grad wenn man noch kein kind zu hause hat, wird einem vielleicht sogar extrem fad, wenn man 5 monate daheim sitzt und nichts zu tun hat den ganzen tag...


Generell finde ich es auch nicht gut etwas zu erschwindeln oder zu Lügen.
Wink
Bei meiner Schwester(sie ist Goldschmiedin)war es so dass sie wirklich sehr unter Übelkeit,Schwindel gelitten hat,sie konnte deshalb oft morgens kaum aus dem Bett.Jetzt werden wieder Viele sagen:Nagut ,das ist aber normal am Anfang der Schwangerschaft.

Es ist aber für manche unvorstellbar wie es ist einen handwerklichen Beruf zu haben,der sehr anstrengend ist und man ständig unter Druck steht die Arbeit so schnell wie möglich fertig machen zu müssen und keiner darauf Rücksicht nimmt ob es einem schlecht geht.

Das Baby im Bauch bekommt es ja auch mit wie es der Mutter geht und wenn die Mutter fast am Ende ist und nicht mehr kann tut das dem Baby auch nicht gut!

Der FA meiner Schwester wollte ihr mit dem Attest helfen ,da er wahrscheinlich sah wie fertig sie schon war.

Und er wusste dass der Amtsarzt "nur wegen ss-Beschwerden" keine Freistellung geben wird.


Außerdem wurde sie eh nur für 3 Monate freigestellt.

Ich finde jeder muss selber entscheiden dürfen wieviel er sich und seinem Ungeborenem zumuten kann.

Zum Abschluss wollte ich noch sagen dass jezt wahrscheinlich wieder Viele ihre Meinung dazu äussern wollen,wenn ihr das wollt dann aber bitte nicht mehr in dem Thread(ist ja eigentlich für die okt.-nov.Mamis!-Entschuldigung an euch dass ich euren thread gestört haben!! Rolling Eyes )

Lg sybi
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht's eigentlich euren bäuchen? also, natürlich sieht man noch gar nix, aber irgendwie pass ich trotzdem in meine jeans nicht mehr rein, das brauch ich gar nicht mehr probieren. ich hab 3 hosen, die ich eigentlich nie anhatte weil sie mir so weit waren (und wenn dann nur mit gürtel), und alle drei liegen jetzt eng am bauch. ich glaub nicht, dass das schon das baby ist, eher verdauungsgeschichten, aber deswegen krieg ich meine alten hosen auch nicht mehr zu! aber ich kann mir doch nicht im 3. monat schon umstandshosen kaufen??? Laughing
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

*G* na mit den hosen hab ich noch kein problem...aber ich hab trotzdem schon eine umstandsjogginghose Very Happy

ich hab das problem mit den bh´s! mir passt keiner mehr! hab jetzt einen umstands bh gekauft... 80E... Shocked Shocked Shocked
hab ur angst, dass es sie ganz zerreisst, wenn sie so weiterwachsen....
ich mein ich schmier zwar schon seit der 7 woche..*hust* Embarassed

naja hab leider jetzt immer wieder ein bissi unterleibskrämpfe, aber ansonsten gehts mir gut. am 11.4. hab ich ja nackenfaltenmessung, fürcht mich ein bissi vorm ergebnis.

lg babybaby
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na halloooooooooooooo
Bin wieder da! Wie gehts euch Mamis denn?? Alles okay??

Wollte nur kurz meinen Senf dazu geben!

BH Problem!
Das ist ein riesen Problem für mich habe normal 75 B doch der ist schon ganz schön zu klein! Muss mir unbedingt neue kaufen. Die wächst dir Brust das ist unglaublich!
Und die Hosen Probleme habe ich daweil bei meiner engsten neuesten Jean! Die passt mir nicht mehr! Die ist ur eng, schlimm!!!
Habe jetzt 51 kg normal habe ich 49 also hab i schon 2 kg zugenommen Crying or Very sad

LG ANita
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Fürchtest dich vom Ergebniss von der NFM??????????????????????????????????? Rolling Eyes
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt auch fast 2kg zugenommen...

und warum rollst du bitte mit den augen und machst zig fragezeichen nur weil ich mich vor etwas fürchte?

ich fürchte mich halt davor weil erstens immer was schlechtes dabei rauskommen kann und 2. sich die chance erblich bedingt sogar etwas erhöht.
Nach oben
Gast650
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sorry!! Das habe ich nicht so gemeint!! Ehrlich! Wollte nur wissen warum du dich eben fürchtest?? Tut mir nochmals leid, nicht falsch verstehen!!
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, längst wieder vergessen =) bin halt auch nur schwanger...*g*...hätt dich auch netter fragen können...sorry..

also in seiner familie gibts leider mind.1 fall von einem gendefekt...
und da mach ich mir so sorgen dass was nicht passt. wobeis eigentlich eh nicht wahrscheinlicher ist, als bei allen anderen..

wie alt bist du?

lg babybaby
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Euch Mädls!

Bin auch wieder da! Bin ab heute in der 10. Woche.
Ich hab am 25. April Termin für die Nackenfaltenmessung.
Ich freu mich drauf, da der Arzt, der das macht ein 3D-US hat.

@SYW: Ich krieg meine Jeans auch net mehr zu. Ich muss den Knopf offen lassen. Mein Busen wächst allerdings net so sehr. Crying or Very sad
Meine BHs passen jetzt besser als vorher - werden mehr ausgefüllt.

Schlecht ist mir ständig. Ich erhol mich gar net mehr. Bei der ARbeit ist das total unangenehm. Crying or Very sad

Seit gestern hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Ich glaub, ich hab mich ein bissi überanstrengt.

Habt ihr alle schon eure MUKI-Pässe???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 11 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]