Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was wenn ich nicht die ruhe für meinen körper bekomme...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2007 10:31    Titel: was wenn ich nicht die ruhe für meinen körper bekomme... Antworten mit Zitat

die ich bräuchte?

wirkt sich das auf das kind aus (jetzt woche 11/12) und wenn ja wie?

wenn ich keine nacht hab wo ich durchschlafen kann und öfters aufstehn muss (haben einen welpen bekommen) und mir das schon die letzten nerven raubt. Sad Sad Sad

dann noch die stechenden schmerzen in der gebärmutter bzw. links/rechts im eierstock.

Crying or Very sad


ich hab erst am 10.5 nächsten termin beim FA aber bin jetzt eben angst und bang, dass was nicht passt bzw. das dem baby langsam zuviel wird, seit 4 wochen haben wir den hund jetzt dh. seit 4 wochen hab ich keine nacht mehr länger als viell. 4 stunden am stück geschlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also genau wissen tu ich's nicht, bin ja kein Arzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem Kind schadet!!! Ich mein, was machen die ganzen Mütter, deren Kinder in der Nacht öfters wach werden, die müssen ja auch aufstehen!!! Mein kleiner wird auch manchmal wach, gut nicht alle 4 Stunden und nicht jede Nacht, aber 1-2 Mal kann's schon vorkommen!!! Meinem Baby hat das auch nicht geschadet!!!

Die Schmerzen im Eierstock sind glaub ich normal, das hatte ich auch und der Arzt hat mir nicht gesagt, dass was nicht passt!!! Dein FA-termin ist eh bald, da kannst du ja fragen, aber ich würd mich echt nicht verrückt deswegen machen!!!

Hoffe, dass alles passt!!

lg Julia
Nach oben
Gast533
Gast








BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2007 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich geh nach wie vor arbeiten - bin kellnerin, arbeite zwar nur mehr diese woche, aber von ruhe kann man da natürlich nicht sprechen. dein kind gibt dir schon zu verstehen, wenn es zu viel wird. mach dir keine gedanken, solang du dich nicht körperlich überanstrengst, schadest du auch deinem zwergerl nicht Smile
lieben gruss, andrea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]