Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 9:08    Titel: an meine co-okt/nov mamis! Antworten mit Zitat

also, eigentlich gehören wir drei ja jetzt hauptsächlich in dieses forum...? Wink

wie geht's euch heute? wo seid ihr eigentlich her? ist das eure erste SS? weiss es eure family schon? und überhaupt?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau!

Also ich bin aus der Stmk, das ist meine erste SS und ich bin überglücklich!!! Vor allem haben wir nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht, obwohl man ja trotzdem jedes Monat hofft.

Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es schon und nat. meine Sis!
Mit den anderen warten wir noch bis zur nächsten Untersuchung.

Da kann ich dann ein Foto auch schon mitnehmen! (auf dem man was erkennt)

Achja! Mir ist am Morgen immer schlecht, mir grausts vor Essen (vor jedem) und ich hab Bauchziehen.
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich muss mich auch eher zum essen zwingen im moment. nichteinmal die schoko- und naschabteilung im merkur hat mich letztens gereizt und das soll schon was heissen.

das bauchziehen hab ich auch, wie wenn die mens kommen würde, vorgestern auch echt stark. hat mich total in panik versetzt wegen meiner FG, da hatte ich das auch, aber mein FA hat gemeint das wäre normal. er hat dann auch meinen bräunlichen ausfluss gesehen (sorry, grauslich, ich weiss), und hat mich auch in dieser hinsicht beruhigt.

aber das wird wieder eine laaaaange woche bis zum nächsten US am freitag! ich war so nervös gestern, aber gottseidank war ja alles gut, und der fruchtsack meines pünktchens hat sich vervierfacht an größe, das war schon sehr aufregend zu sehen! Smile
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also es ist meine erste schwangerschaft! und ich bin aus wien. wohne im 13.bezirk. meine eltern und die großeltern mütterlicherseits wissen es schon und meine beste freundin. den anderen hab ichs noch nicht gesagt. da wart ich noch die 5 wochen bis die 12 wochen komplett sind.
ich kann nur süß essen, vor allem anderen graust mir. hoff ich schaff es trotzdem nicht zuviel zuzunehmen. hab jetzt ein anfangsgewicht von 50,5 und will nicht über 61 kommen am ende Smile schlecht ist mir meistens den ganzen tag, aber ich hab mich noch kein einziges mal übergeben müssen. und seit gestern hab ich schrecklich sodbrennen.
wie alt seids ihr? ich werde am 25.3. 21.
lg babybaby
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin im jänner 28 geworden.

na, ich glaub ich würd das nicht bis zur 12. woche aushalten, irgendwie will ich mein baby mit allen teilen, weil ich wegen meiner FG ja nicht weiss wie lange dieses jetzt bei uns bleiben wird, und ich will, dass sich so viele leute wie möglich jetzt für es freuen - positive energie von allen seiten ist gut! Smile
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin im Nov 25 geworden.

Ich kann das auch net so lange aushalten.
Meine besten Freundinnen wissen es auch, aber die werden nix weitersagen.
Ich wohn ja in einem kleinen Ort, da gibts viel Getratsche.
Naja, ich werds in 2 Wochen in der Firma verkünden.
Dann werd ich es den anderen auch sagen.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch eine schöne nächste Woche.
Ich bin auf Urlaub!!!

alles Gute! Very Happy
Nach oben
Mama_23



Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 12.10.2007

Meine Kinder:
Daniel Lennard, 23.10.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 13:03    Titel: Eine Neue hier! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Habe bis jetzt im Froum von Netdoktor geschrieben, bin jetzt durch Zufall auf euch gestossen!

Ich bin 23, komme aus Wien, das ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin in der 10. SSW!
Ganz so toll gehts mir nicht, wie bei euch mit dem Gewicht - habe leider schon 4 kg zugenommen. Muss aber dazu sagen, habe vorher Jahrelang nur gefrühstückt und zu Abend gegessen und nur Wasser getrunken - das schau jetzt anders aus - esse alle 2 Stunden kleine Mahlzeiten, aber echt nicht viel, versteh überhaupt nicht warum ich sooo zunehme!
Habe vorher auch extrem viel Ausdauersport gemacht, naja vielleicht ist mein Körper diese Umstellung einfach nicht gewoht!

Habe schon 2 US-Bilder und am Montag hab ich meine nächste Untersuchung - meine 1. MUKI Wink

Wie gehts euch so?
Wo werdet ihr entbinden?

LG Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo romana!

jööö, jetzt sind wir schon zu viert!

*blödefragealsanfängermamihab* was ist eigentlich der unterschied zwischen einer "normalen" und einer MUKI-untersuchung?

jedenfalls, mir gehts blendend - die ganze woche schon, bis eben auf montag. ich hab am fr. wieder FA termin, bin schon soooo gespannt, ob wir schon einen herzschlag haben werden, ich bin ja recht beunruhigt, hab solche angst, dass wieder etwas nicht in ordnung sein könnte, v.a. weil mein FA beim letzten mal nichteinmal noch einen embryo gesehen hat... war wahrscheinlich aber noch zu früh?

also, wo ich entbinden werde weiss ich noch nicht, hab mir auch noch keine gedanken gemacht... ich will mal die ersten 12 wochen gut mit meinem pünktchen überstehen. Smile
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Muki ist der Mutter-Kind-Pass und das sind Utersuchungen die dann eingetragen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]