Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 13. Aug. 2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ sister

und wie weit warst du, als dir der arzt deine schwangerschaft bestätigt hat... in welcher woche?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sister



Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Flensburg

Meine Kinder:
Kira, 17.07.2006



BeitragVerfasst am: So 13. Aug. 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in der 9 ssw. Und eine Woche später fing bei mir die übelkeit an. Spätestens dann hätte ich es wohl selbst gemerkt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 13. Aug. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja wahrscheinlich. Very Happy

ich war in der 7. woche zum 1.mal beim doktor, da hab ich das herz schon schlagen sehen! Smile
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo =)

hab mit der pille jetzt 2 tage früher aufgehört, und hätte somit heute meine mens bekommen müssen. bis jetzt noch nichts. aber ich würd jetzt mal sagen dass heißt noch nichts. soll ich jetzt morgen schon einen test machen wenn bis dahin noch nichts passiert? oder kann das auch noch sein, eben weil ich früher mit der pille aufgehört hab? es ist nämlich so dass ich im gastgewerbe arbeite und angst hab dass ich morgen (hab um 17 uhr dienst) dann vielleicht zu schwer hebe. ausserdem wegen dem zigarettenrauch im lokal. oder ist das mit dem heben wenns nicht so oft vorkommt eh nicht so schlimm. weil es sind halt schon volle getränkekisten zu tragen, oder auch mal töpfe die ca. 20kg haben.

alles liebe, babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Aug. 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

beim tragen sollte man im falle einer schwangerschaft schon aufpassen. da würde ich keine risiko eingehen.

nur 5 kilo sollte man heben! das hat zumindest die arbeitsinspektorin zu mir gesagt. ich arbeit in einer krabbelstube und mir wurde geraten, die kinder nicht mehr zu heben.

wenn dein arbeitgeber dir nicht gewährleisten kann, dass du ab beginn der schwangerschaft nicht entlastet werden kannst, wirst du - denk ich mal - in frühkarenz geschickt.

aber mach erst mal an test! Wink
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hab meine mens heute bekommen.
ich wünsche euch und euren würmchen alles gute.

lg babybaby
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
hab meine mens heute bekommen.

Lass dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke sunshine *knuddel*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

fühl dich auch von mir ganz lieb in den arm genommen.


du wirst sicher mal eine ganz lieb mama von einen süßen baby.... wenn die zeit reif ist!

alles liebe
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

mh hab meine trotz schwangerschaft noch bis zum 4ten monat bekommen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]