Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schwanger? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
mh hab meine trotz schwangerschaft noch bis zum 4ten monat bekommen ;D


Ich glaube das ist aber eher selten!
babybaby@jetzt kannst du dir ja überlegen ob du ein Baby möchtest ich wünsche dir wie auch immer alles Gute BUSSI!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch, dass das sehr größe ausnahmen sind, wenn man trotz ss die regl hat. würd mich nicht darauf versteifen

das wird schon Wink
Nach oben
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 15. Aug. 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich glaub auch, dass das sehr größe ausnahmen sind, wenn man trotz ss die regl hat. würd mich nicht darauf versteifen


kann mich nur anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81 dankeschön Smile

@trancerider04 nein, nein, nein, das will ich jetzt nicht gelesen haben..*g*..ich will jetzt die gewissheit haben =)

@Petra dankeschön *knuddel* naja eigentlich hab ich früher schon immer gesagt dass ich mit 23 schwanger werden will .... *G*....also ich würd sagen ich lass es jetzt einfach noch auf mich zukommen...aber in den nächsten 3 jahren ist es sicher so weit, will einfach eine junge mama sein.

ich wünsch euch alles gute, und werd sicher weiter hier lesen und vielleicht auch schreiben... =)

liebe grüße babybaby
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ babybaby
das will ich aber hoffen, dass wir noch weiter von dir hören Wink
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ich bin gemein ich weiss..ja es ist selten aber man darf diese möglichkeit trotzdem nicht verdrängen!
Ich habe ehct bis zum 4ten monat NICHTS gemerkt...nur mein Freund meinte ich wäre suuuper zickig geworden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ trancerider

wirklich so spät hast erfahren von deiner ss?

voll arg, hoffentlich hast in dieser ersten versteckten zeit nicht recht ungesund gelebt (alkohol, rauchen usw)
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 16. Aug. 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leide rhab ich es so spät erfahren
meine mutter sagte zwar ich würde auf einmal unmengen essen und ständig appetit haben.aber ich dachte das wäre so eine phase ,die hatte ich schonmal...mein bauch wusch nur gaaaaanz leicht (ich dahcte halt es käme vom vielen futtern)
und sonst war alles normal.hatte keine übelkeit und das brustspannen hatte ich eh wegen der regel..
hab auch bist zum vierten monat geraucht aber dan SOFORT die zigarette niedergelegt und keine mehr angepackt,alkohol hab ich keinen getrunken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 17. Aug. 2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

find ich toll, dass du gleich zu rauchen aufgehört hast. dann hat das baby gleich von beginneinen guten start!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]