Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer von euch schaut fussball !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 12:03    Titel: wer von euch schaut fussball !!! Antworten mit Zitat

ich bin richtig süchtig geworden Smile
und gestern das war so ein geiles spiel und deutschland is drausen *jeah*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben sonst auch nie fußball geguckt..aber jezt wo Deutschland gespielt hatt denke ich haben viele ausnahmen gemacht..Wir sind auch schon langsam süchtig geworden..Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise schauen wir auch kein Fussball. Gestern war aber so spannend, das wir gar nicht mehr umgeschalten haben. Auf jeden Fall schauen wir uns das Finale noch an am Sonntag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich gucke schon immer fussball
und habe auch selber fussball gespielt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch geschaut. italien hat echt toll gespielt. ein verdienter sieg!
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab's versucht ... dachte, zumindest Halbfinale und Finale könnte ich mir ansehen ... wie gesagt, es blieb bei dem Versuch ... hab noch mitbekommen, dass der Kommentator sagte, 20 Minuten sind bereits gespielt ... dann bin ich weggeschlummert und erst wieder aufgewacht, als mein Freund wegen den Toren in der Verlängerung jubelte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 20:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir schauen eigentlich erst seit der WM Fussball. Mein Mann ist nicht so Fussball begeistert doch nun auch. Ich bin sozusagen durch meinen Vater und Bruder mit Fussball aufgewachsen, hab jedoch leider das Interesse daran verloren.
Gestern war das Match jedoch wirklich cool.

Lg, Manu
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise schaue ich kein fußball, aber jetzt das halbfinale ist echt spannend!!!!!
Das spiel gestern war ja mega...
ich bin sooooooo froh, dass die deutschen jetzt nicht mehr weltmeister werden können. wir wohnen ja fast an der bayrischen grenze und das war echt der horror!!!!!! Vor dem gestrigen spiel waren die soooo eingebildet...
aber jetzt ists gleich viel ruhiger geworden Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mi 05. Jul. 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hihi mein mann is nicht mal da und ich schau fussball Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann guckt eigentlich immer Fussball. Ich nur, wenn WM oder EM ist.
Und dass die Deutschen raus sind, freut mich am aller meisten!!!

LG Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]