Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer von euch schaut fussball !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich ein forum, wo der deutsche Patriotismus nicht überhand nimmt Very Happy bin ja sonst nur in deutschen Foren und da gehts grad echt zu Rolling Eyes
Ich finde, der Sieg war voll verdient, von Italien. Wir haben uns das Spiel in einem Lokal angeschaut - da kam richtig Stimmung auf. War super!!!
Und von wegen: Deutschland habe ja auch so gut gespielt wie Italien und es ist halt Pech und es hätte genauso anders ausgehen können.... nun ja, Fußball ist kein Glücksspiel; nur dann hätt es auch anders ausgehen können, so wie die deutsche Elf gespielt hat Rolling Eyes

Nur gestern fand ich den Schieri wirklich blöd... dass der zu Frankreich geholfen hat, aber so was von eindeutig, war sogar den Franzosen-Anhängern klar. Nur schade, dass dann Portugal nach dem Elfmeter aufgegeben hat und sich quasi fürs nix-tun bezahlen hat lassen.
Davor war das Spiel hammergenial und wirklich spannend. Ein schönes Spiel - bis zum Elfmeter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast175
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nocole.
Ich bin ja nicht so, ich hätts den Deutschen ja gegönnt, aber die führten sich vor der WM schon so auf, als wären sie WM. Und das finde ich halt....
Ich bin auch viel in deutschen Foren, und in meinem Forum sind auch nur Deutsche, ich sag denen trozdem meine Meinung!!!
Was meinst du, wer wird WM?
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

FRANKREICH DENK ICH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]