Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch mal wieder hier
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 21:55    Titel: auch mal wieder hier Antworten mit Zitat

hall an alle,

wußte nicht wo ich den beitrag hinposten sollte deshalb hab ich einfach diesen gewählt.

also uns geht es soweit ganz gut. dominik entwickelt sich zu einen riesen und gehört seid monaten zu den kindern die volle aufmerksamkeit einfordern.

so pflegeleicht er in den ersten 10 monaten war, jetzt ist alles anders aber komplett. vor dem pc sitzen und ein bissi surfen ist einfach unmöglich,....

hab gesehen das sich viel getan hat, ich hoffe ich komme wieder ein bissi regelmäßiger dazu das forum zu besuchen.

in diesem sinne euch allen alles liebe und gute und wir lesen uns sicher bald wieder.

lg tina & dominik

p.s. @ susimama wie geht es dir/euch => sei gedrückt
@ lisi u. nici wir hören uns eh bald wieder
@ babsi (abstrusi) wie geht es euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina Very Happy

schön wiedermal von dir zu lesen. uns gehts blendend. niklas is seit 2 wochen "clean" keine busi mehr Smile war zwar hart für uns beide, aber ich musste dem ganzen ein ende setzen, sonst hängt er mit 6 jahren noch an mir. er geht brav in den kindergarten und hat sich zum alles esser entwickelt, trotz der start schwierigkeiten. bin zwar morgen beim kinderarzt aber ich denke wir sind so bei 12 kilo und 85 zentimeter.

wie gehts euch denn? geht ihr noch schwimmen? vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo Smile

ganz liebe grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina!
wir haben uns eh kürzlich geschrieben! Smile

ja die kleinen wollen in dem alter nicht gerne alleine spielen, das kenn ich auch zu gut. hin und wieder geht das aber sonst hängt er nur bei mir oder ich setz mich mit ihm auf den boden und wir spielen.

momentan schmeisst er gerne sachen durch die wohnung, wo ich dann immer ein wenig böse auf ihn bin, denn wir haben so holzwürfel und das ist echt nicht lustig wenn die geworfen kommen. gegen die bälle vom ballhaus hab ich gar ncihts dagegen.

von den kilos weiß ich dass er 12 ha tund groß dürfte er so zwischen 78 und 80cm sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi babsi,

jaja das mit dem stillen. aber schön das ihr es gemeinsam gut hingekriegt habt.

also babyschwimmen würde seid mi. 26.01. wieder anfangen, leider müssen wir noch auslassen, weil dominik bös die feuchtblattern hatte (eitrig) nach heutiger kontrolle beim KA bleibt vlt. die eine oder andere narbe leider auch im gesicht Confused Crying or Very sad

was gibt es sonst zu berichten:

dominik ist 88cm groß und hat 12,9kg Shocked mein riesenbabyboy

lg von uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen!
schön, dass es euch gut geht! Und vielleicht bist du ja wieder öfter hier! Ich bin so schlecht beim facebook oder so...
Uns gehts soweit gut, ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, dass ich jetzt alleinerziehend bin, aber ich gewöhne mich langsam dran. Es ist ja auch nicht so, dass wir uns nicht mehr leiden mögen oder streiten und der papa kommt auch mind. 2x die woche nachmittags zu den kids und 1 tag am wochenende... aber ich hab jetzt endlich ne schöne wohnung gefunden für uns 3 bzw 4 (mit hund) und kann dann mal neu anfangen und hoffentlich dort wieder glücklich werden.
gesundheitlich ist momentan mal alles ganz ok, sind zwar gelegentlich beim arzt, aber haben es bis jetzt geschafft ohne antibiotikum oder schlimmere sachen durchzukommen. die nasen laufen halt...
aber luise geht auch toll in den kiga, jetzt die zweite woche hintereinander ohne krank zu werden und weint auch nicht mehr...
ja, so geht die zeit dahin, falls wer am 23.2. langeweile hat, da bin ich in wien, aber alleine!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Jan. 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

susi wenn du in wien bist sag einfach bescheid!!! freu micch drauf wenn wir uns wieder sehen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich schick dir dann meine nummer susi Smile unbedingt melden *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 30. Jan. 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina, schön wieder von dir/euch zu hören. dein sohnemann ist ja echt ein riese!

bei uns hat sich auch einiges getan (siehe schwangerschafts-ticker... Wink ), uns geht es gut!

freu mich wenn du wieder regelmäßiger da bist, kann aber verstehen, dass dich sein sohn recht fordert! ich genieße die zeit wenn magdalena alleine spielt und das, was sie macht, leise kommentiert Laughing. da geht sich auch ein kurzes 5-minuten "nickerchen" (so halb-halb) auf der couch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@nici und abstrusi: bin am 23. in Wien von früh bis abends (teilweise aber am arbeiten) und nehm dann den nachtzug nach hause...
was haltet ihr von mittagessen irgendwo in der nähe vom Rennweg? Hab halt die Zwerge nicht dabei, würde mich aber trotzdem riesig freuen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wär super!!! falls ich kein auto haben sollte dann sag ich dir noch bescheid, aber das weiß ich immer so kurzfristig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]