Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


auch mal wieder hier [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: jaja habs schon gesehen, kaum bin ich mal ein paar monate Shocked nicht im forum, wimmelt es von schwangeren mamis. ich find das toll. bei uns bleibt es aber eines, da kommt kein zweites nach.

ja manchmal schafft dominik auch ein bissi brav zu sein, aber nicht wenn ich am pc was machen will, da zupft er und stoßt bis ich ihm hoch nehm und dann drückt er genau die tasten die ich am wenigste gebrauchen kann und er verstellt den ganzen pc Wink

dominik rutscht von einem schub in den nä hat schon alle 20 zähne und ist deswegen auch immer eine klette, weil immer was anderes im und am kopf zwickt und zwackt Wink

aber ich hoffe, dass ich wieder bissi regelmäßiger bei euch sein kann, ich fehlt mir alle sehr.

@susi-mama: jajaja hab mitbekommen, was dir passiert ist, wirst in deinem schock nicht gesehen haben das ich auch deinem thread (mitglieder-rubrik) geantwortet habe.

dominik kommt vlt. im herbst auch in den KIGA mal sehen. du facebook ist auch nicht meines, hab nicht mal einen account. mein einziger ist der hier bei euch und wie du siehst um den kümmere ich mich zur zeit eher schlechter, leider.

vlt. kann ich im feb. mich anschliessen, mal schauen wie dominik drauf ist gesundheitlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi tina!

schon von dir zu hören, wir haben eh auch schon geschrieben. wir sehen uns dann hoffentlich eh demnächst (diese woche bin ich auf urlaub, aber nächste müsste es gehen, wenn die nici auch kann).

ja das ist so ein alter glaub ich wo die kleinen viel beschäftigt werden wollen. ich dreh den pc gar ned auf wenn der luca munter ist, immer nur wenn er schläft. obwohl er sich eh auch brav alleine beschäftigen kann, aber bei der technik, da muss er immer sofort hin Wink

@susi: freut mich, dass du eine wohnung gefunden hast. das ist dann schon ein großer schritt und du kannst wirklich neu anfangen!! ich würde mich am 23. februar vielleicht auch gern anschließen, rennweg ist für mich eh sehr gelegen mit den öffis Smile. wann ginge es denn bei dir uhrzeit mäßig? punkt 12 wär halt bissl schwierig, wegen mittagschlaf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

oje mittagszeit is ganz schlecht Sad arbeite bis halb 1 und um 2 muss ich den zwerg vom kiga holen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

mhh, wie stellen wir das denn da an.
also ich hab 9:00 besprechung aufm rennweg und weiß nicht wie lange die geht! Wenn wir sagen, so halb 3? haben da alle ausgeschlafen und sind fit? da hätte ich so ne stunde oder 1,5 zeit! aber wo wir dann hingehen können, mit den zwergen, müsst ihr entscheiden, ich hab meine ja nicht dabei!
würde mich freuen, wenn es sich bei einigen ausgeht!
lg
susi

ach so, wir haben ein neues Gewicht: 9,56 kg mit 16 Monaten, meine kleine Fliege sie ist soooo leicht, julian hatte mit dem alter auch so viel drauf wie dominik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Feb. 2011 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tinchen!

schön mal wieder was von dir zu lesen. mir gehts genauso wie dir, viel zu wenig zeit für solche dinge!

hoffe, euch geht es gut!

schönen tag noch!

liebe grüße
jutta & nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 06. Feb. 2011 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi jutta,


jaja die kleinen sind so egozentrisch (hat ein freund gesagt dessen tochter 2j. ist und der sohn 3mnt.)

und geht es soweit ganz gut. wie geht es euch mit dem schlafen??

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 09. Feb. 2011 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal tinchen, dominik hat wirklich schon alle zähne? luise hat gerade mal die hälfte und davon 3 noch nicht mal ganz!!! wow!
sonst alles fit?
bei uns alle gesund, bin so froh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

halb 3 klingt gut, susi! müsste sich bei mir ausgehen. wegen location weiß ich ned recht. kenn zwar einen super asiaten, wo der luca letztens so brav sitzen geblieben ist, aber der ist halt bei mir in der nähe. also mit öffis dauerts, mitn auto ists aber leicht zu erreichen.

ich geh ned oft essen, daher kenn ich ned viele restaurants :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

lisi, essen muss ja nicht sein, vielleicht weiß jemand ein schönes cafe, oder wie siehts denn mit dem belvedere-cafe aus? das ist doch am rennweg, oder? lasst mal vorschläge hören, ihr wiener, ich bin ja schon ein jahr weg und dann war ich immer nur zum arbeiten da am rennweg!
komm aber mit der ubahn auch gern woanders hin!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Feb. 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi.
maximilian ist mittlerweile krank aber vielleicht geht es sich aus dass wir wieder bis dahin gesund sind.

eigentlich ist es mir egal wohin ich komm. ich kenn mich im 3. nicht so aus ud weiß daher nicht was am rennweg so für cafe´s sind aber ich denke es ist egal wohin wir gehen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]