Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus der Steiermark
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 13:40    Titel: Hallo aus der Steiermark Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

Mein Name ist Arkadius Kraikos, mein Vater ist Grieche Smile, geboren bin ich in Österreich. Meine Freundin ist jetzt gerade im 3. Monat schwanger und wir freuen uns schon riesig auf den/die Kleine/n Smile

Es war zwar nicht geplant, dass der Nachwuchs so früh kommt, aber da wir jetzt seit 6 Monaten zusammen wohnen und uns ein sehr schönes Heim eingerichtet haben, ist es für uns beide eine toll eüberraschung.

freue mich auf nettes Leute und Gespräche.

grüße

Arkadius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute zur ss!!
ein kind kann man eh nicht wiklich planen. Smile

ich freu mich schon auf´s austauschen in anderen bereichen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja immerhin bin ich mit der Lehere fertig und verdiene ein bisschen was damit Smile

Wobei da schon das erste Porblem auftaucht. Es gibt sooo viel Zeug zu kaufen, das ich gerade noch überfordert damit bin...

da gibt es 100.000 verschiedene Möglichkeiten wie man sein Baby betten kann...und jeder sagt was anderes Smile

aber ich habe ja noch ein paar Monate zeit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt aber auch sehr viele sachen die man gar nicht braucht!

wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf!

an was für ein bettchen hättet ihr denn gedacht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

wir werden beide dieses Jahr 21.

Unsere Wohnung ist halt sehr klein. Zwar gemütlich aber mit einem Beistellbett wird es glaube ich schon eng.

ich finde ja so etwas schaukelndes ganz schön, aber so ein Stubenwagen geht ja nur bis 5 Monate oder so. gibt es denn nicht sowas ähnliches wo das Baby auch länger und auch in der Nacht drin liegen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

für mich war das alter perfekt um ein kind zu bekommen! Smile

wir haben einen stuben wagen aber wie du sagst ist er nur bis sechs monate drinnen gelegen.
allerdings war der stubenwagen ein erbstück!

habt ihr euch schon mal die babybay angeschaut?
das sind ja auch die beistellbetten die es in verschiedenen größen gibt da können sie dann auch länger drinnen bleiben.

aber es ist sicher nicht so einfach das passende zu finden wenn es soviel auswahl gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die habe ich schon gesehen, allerdings finde ich die von aussehen her und vorallem der Philosophie dahinter nicht so toll.

man muss dazu sagen, dass ich sehr darauf achte was ich kaufe und nicht das nehme was einem in jedem großen BabyFachmarkt angeboten wird.

Ich habe z.B. das hier gesehen und würde dazu gerne ein paar Erfahrungsberichte finden.

http://www.youtube.com/watch?v=4dVaPLvGndA

Das eine Interview bei Youtube verspricht ja nur gutes, aber eine unabhängige Meinung wäre auch super.

vorallem sieht das so aus als könnte man es sogar ÜBER das Bett hängen, was in meinem Fall natürlich genial wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon gutes von der wiege gehört nur selber hatte ich sie nich, aber ich denke zum lange drinnen schlafen ist sie nicht so geeignet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren auch meine Bedenken. Aber auf der Website steht:

Zitat:
Die NONOMO Federwiege kann anstelle diverser Babybettchen, Stubenwagen und reisebetten am Tag und in der Nacht als Schlafumgebung verwendet werden.


ich glaube ich werde da nochmal nachhaken und mir das genau erklären lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber wenn ich das video so anschau dann kann sich das kind da drinnen ja nicht gerade bewegen und ich glaub dass es auch nur bis zu einem halben jahr da drinnen platz hat.

ich würd das glaub ich nicht als bettchen nehmen. untertags ist sich sicher nicht schlecht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]