Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus der Steiermark [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt schon eine Antwort bekommen:

Die Federwiege kann anscheinend ohne Bedenken auch Nachts verwendet werden. Es gibt am Fußende sogar 3 Knöpfe zum verschließen.

Wegen dem Platz heißt es, dass es ja für Babys ganz wichtig ist das Sie die Enge wie im Mutterleib spüren.

Benutzt werden kann Sie bis 15 Kg. Das sind so 2-3 Jahre oder?

Also ich finde das nicht schlecht. Gerade wegen dem Platzproblem.

In der Mail wurde mir sogar, obwohl ich nicht danach gefragt hatte, erklärt, dass die Federwiege auch super für unterwegs ist. Es gibt anscheinend spzielle aufhängungen mit denen man die überall montieren kann.

Vielleicht gibt es ja noch jemand der schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

das wär schön wenn jemand die wiege auch zuhause hat und es berichten kann. wenn sie wirklich so gu sein soll dann wär sie wirklich eine echt tolls platzmanngellösung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal, viel spaß im forum!

zu der federwiege die du genannt hast, kann ich nichts konkretes sagen. wir haben eine babyhängematte geschenkt bekommen (firma DONDOLO, zum einhängen in den türrahmen), die sieht ähnlich aus. unsere kleine hat sie jedoch gehasst. irgendwie war es ihr zu dunkel drinnen (farbe war rot, also eigentlich wie es im mutterleib auch ist). das musst du auch bedenken.

wir hatten für den anfang das babybay (geborgt) und fanden es toll!
was meinst du mit "philosohie dahinter"? das würd mich echt interessieren.
ligrü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arkakos



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 13

Geburtstermin: 15.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, dann werde ich mich da mal noch weiter umhören weil irgendwie hats mir dieses Ding angetan.

Mit Philosophie dahinter meine ich nur, dass ich nicht unbedingt der Typ bin, der die großen Marken, die billig zu hungerlöhnen produzieren, unterstützt. Und das Babybay wird ja wirklich überall verkauft. Dabei geht es rein um die Masse und nichtmehr wirklich um das Produkt. Das kauft man halt weils jeder hat Smile

aber ich suche gerne nach lokal produzierten Sachen und bin bereit etwas mehr dafür zu zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo arkakos!

erstmal herzlich willkommne in unserer runde!

ich kann weder zur federwiege noch zur babybay einen kommentar abgeben. jedoch kann ich mir bei der federwiege ehrlich gesagt nicht vorstellen, meinen 1 1/2 jährigen sohn reinzulegen ohne angst zu haben, dass er irgendwie rausfällt. dass es die 15 kg aushält glaub ich schon, aber du musst bedenken, dass ein 1 jähriges kind nicht mehr so ruhig daliegt wie ein baby. sobald sie selber ausstehen können ists vorbei mit der ruhe Wink

aber ihr habt ja eh noch zeit um das zu überlegen. wie groß ist eure wohnung denn? habt ihr nur ein schlafzimmer oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]