Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu Hier und Schwanger [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Ich komme aus wiener neustadt bezirk und bei uns bekommt man nichts zur ss.
angeblich aber was zur geburt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Jan. 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is wirklich überall verschieden. in der ersten ss. bei der gleichen ärztin hab ich auch nichts bekommen.

es hängt auch von den ärzt ab ob sie bei der aktion mitmachen oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnecke!
Erstmals glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!
Ich weiß eigentlich gar nicht, ob man was bekommt zur Geburt... Bis jetzt hab ich noch nichts vom Arzt bekommen. Aber ich krieg erst am Di meinen Muki Pass...
Sonst gehts dir gut? Spannen die Brüste schon??
lg Tanksi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tanksi!!

Nein meine Brüste spannen noch nicht.

Sonst hab ich auch noch nix. Gott sei dank.

Du??? Ist es dein erstes Kind??

Muki Pass du meinst den Mutter kind pass oder?? Warum bekommst du denn erst jetzt?? bekommt man den net bei der ersten untersuchung wo die ss bestätigt wird??

Danke für die glückwünsche. Natürlich auch zurück.


LG Schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

das ist von arzt zu arzt verschieden wann man den bekommt!
ich hab ihn auch erst beim zweiten mal bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Jan. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

ha, eine purkersdorferin, wie schön.
bin nicht mehr bei dr. matal, da ich mich im laufe der jahre zum "problemfall" entwickelt habe....

wo genau wohnst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Was heißt problemfall? Wie fandestens in Dr martal?

Ich wohn in der tullnerbachstr. also neu purkersdorf.

Du??


lg Schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

wir wohnen in der wienerstraße, also gaaaanz kurz vor wien.

naja problemfall deswegen, weil die erste ss war 2006. baby in der 15 ssw verloren, kurz darauf 2. ss - in der 10 ssw verloren. hab noch 2 in den ersten wochen verloren....

hab mir dann einen anderen arzt gesucht, da bis dahin nicht wirklich was gefunden wurde. wurde dann mti benjamin schwanger, den ich in der 21. ssw leider tot geboren habe. dann kam der wechsel zu spezialisten bei woman and health in wien.

bei mir wurde eine blutgerinnungsstötung festgestellt, die im laufe der ss die versorgung des babies unetrbrochen hat...

jetzt zal ich zwar für jede untersuchung, aber ich werd super betreut und wir gehn jetzt einfach vonm besten aus.

diese störung zu finden war eine blöde blutuntersuchung, die ich selber zahlen musste, aber hätte mir das jemand vorher gesagt, hätt ich nicht lang überlegen müssen.

ich ság mal so, wenn man keine sonstigen probleme hat, ist dr. matal voll ok. sobald wie bei mir aber, noch der blutdruck usw. dazu kommt, würd ich nicht hingehen. zumal er mir auch zu meinen medikamenten gesagt hat, kann man ruhig nehmen. die inetrnisten haben die händ zamschlagen, als sie das gehört haben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott. Wie konntest du das überleben. Das ist so schlimm was du durchmachen musstest. Du arme. Du tust mir so leid.

Hoffe das alles gut wird bei dir.

Danke für die Info.


lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Schnecke: ja es ist mein erstes Kind, wir haben 7 Monate gebastelt!! Keine Ahnung warum ich den Mutterkindpass erst bei der zweiten Untersuchung bekomme! Wann musst du zum Arzt?
lg

@Simone: Mir tut das auch alles ganz furchtabar Leid und ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, aber diesesmal wird sicher alles gut werden!! Lass dich drücken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]