Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu Hier und Schwanger [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Jan. 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

dank euch, davon bin ich überzeugt!!
aufgegegben wir dnur eon brief Smile
einige leut halten mich zwar für irre, aber ich weiß einfach, dass das funktioniert...

es waren wirklich sehr harte zeiten, aber auch die sind so halbwegs überstanden. und jetzt wird die kleine dame den wahrscheinlich besten schutzengel haben - den großen bruder!


mir wurde der muki pass mit dem ersten herzschlag gegegeben. aber ich glaub das ist vo arzt zu arzt unterschiedlich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@schnecke: herzlichen glückwunsch zur ss, freut mich dass es geklappt hat. ich wünsche dir eine schöne, sorgenfreie kugelzeit! Smile

@simone: ich halte dich nicht für irre, sondern für wahnsinnig stark. das was du durchmachen musstest, da wären viele dran zu grunde gegangen. die jetztige ss verläuft sicher gut, es wird sicher alles passen, du bist ja auch am besten aufgehoben bei den spezialisten.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Simone warum weist du schon jetzt das es ein Mädchen wird? Du hast doch erst im Juli Termin oder?? Ab wann kann der Arzt sehen was es wird?? Tut mir Leid, dass ich so neugierig bin Embarassed
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 28. Jan. 2011 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Tanksi: Ich hab den Termin jetzt am Freitag, freu mich schon so sehr das ich es dann bestätigt bekomm, bin schon aufgeregt.

An alle vielen Dank für die glückwünsche , das wünsch ich euch alle vielmasl zurück an euch und eure zwerge Very Happy

Ich weiß nicht wann ich es meinen eltern sagen soll und den schwiegereltern? Ab wann habt ihr es gesagt also welcher woche?

Hab es verschrieen seit gestern ist mir übel aber nicht nur in der früh sondern in ganzen tag aber komisch ist weil ich mich nicht übergebe sondern wirklich nur das gefühl habe...... grausslich......


lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Jan. 2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja ganz sicher ist es noch nicht bestätigt, dass es ein mädel wird, aber der arzt hat gemeint zu 85%...und da ich von einem mädel geträumt hab, geh ich einfach davon aus Very Happy is so ein gefühl.....
muss ja wieder ein gleichgewicht hergstellt werden, bion ja voll in der minderheit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Na super jetzt bin ich seit 2 tagen krank also total verkühlt und schnupfen keine stimme leichtes fieber.

Meine frage ist kann ich trotzdem wenn ich bis donnerstag a bissal krank bin zum frauenarzt?

Will unbedingt das bestättigt bekommen, also das ich ein zwerg bekomm Wink

lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

also zum arzt würd ich in jedem fall gehen! aber das mit dem fieber, hmmm....is es hoch? im zweifelsfall würd ich beim arzt nachfragen. wenns "nur" erhöhte temp. is würd ich persönl. schon gehen

...und die übelkeit, jaja, die is schön Wink

war aber bei mir nur in den ersten drei monatten, jetz nix mehr, dafür alles andere: für meine verhältnisse ein gigantischer busen, fällt sogar dem papa auf und das heißt was Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 31. Jan. 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone


Also wegen fieber nein das ist nur erhöhte temp.

Jap also das mim schlecht sein das hält sich in grenzen.... also ich habs nicht immer am morgen sondern ab und zu auch unter den tag.... sehr mühsam aber es geht noch.....

danke für die info


lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

das schicksal meints echt nicht gut mit uns : ((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 04. Feb. 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich war beim azrt. Juhuuu ich bin schwanger ganz sicher ich hab das herz schon schlagen gesehen.

Ich bin in der 8 Woche. Ich bin so überglücklich.

Bin leider noch immer krank aber kein Fieber.

lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]