Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu Hier und Schwanger [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 05. Feb. 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

das muss sicher ein schönes gefühl gewesen sein als du dein kleines gesehen hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: So 06. Feb. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh ja es war so ein supa gefühl also wie ich das herz gesehen hab wauw da wird dann einen klar das es so weit ist.

Heute haben wir es meinen schwiegerletern gesagt es hat mir so weh getan. da papa hat sich gerfreut aber die schwiegermama nicht also sie hat nur gemeint sie muss das erst mal sacken lassen und sie meinte ja das ist eure sache aber sie findet zu jung und mein studium ist net fertig so auf die art warum jetzt und warum überhaupt.... das hat mir echt weh getann weil sie mir am herzen liegt ich mag sie sehr gerne und dann so eine reaktion... ich bin richtig traurig deswegen. ganz am schluss beim gehen hat sie nur gesagt halt mich am laufenden aber ich denke das war nur so gesagt also freundlich halber.

am freitag sagen wir es meine eltern naja da hab ich keine angst da weiß ich das sie sich sehr freuen und das wir unterstützung haben.


haben sich bei euch alle gefreut?? wie waren bei euch die reaktion von den eltern und omas usw??


lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Simone!!
Es tut mir so leid für dich, dass dir das schon wieder passiert ist!!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und, dass es bald wieder klappt!!

Fühl dich umarmt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Simone,

sitze gerade weinend vorm rechner und möchte dir gern sagen, wie unendlich leid es mir tut, dass es auch diesmal nicht gut gehen konnte. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft, das auch diesmal durchzustehen!
Ich wünschte, ich könnte dir mehr sagen, aber das ist unmöglich!
Fühl dich fest umarmt und gedrückt!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

liebe simone, mir fehlen die worte, ich hab euch so fest die daumen gedrückt, dass es klappt!
alles alles liebe Bear !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone

Ich hab es erst jetzt gelesen.

Es tut mir so leid ich drück dich ganz toll. Ich hoff das du nochmals die Kraft hast weiter zu machen. Ich bin echt sprachlos, was du durchmachen musst.

Es tut mir von herzen leid.

ich denk an dein kleinen engel

in liebe schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@schnecke: also bei der ersten ss hat sich fast niemand gefreut! das war so hart für mich, aber dann habn´s alle die finger nicht mehr davon lassen können. nachher haben sich alle so drüber gefreut und als er einmal da war, haben sich alle soooo gefreut.

jetzt bei der 2. ss war es nicht ganz anders, außer mein papa, der hat sich beide male gefreut.

ich kann dir von mir aus sagen dass das der erste schock ist. alle denken immer gleich so negativ aber das wird auch bei dir dass sich deine schwiegermutter noch freut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 07. Feb. 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@schnecke
mit mir hat sich nur meim freund gefreut und meine tante sonst niemand... die erste reaktion meiner oma war abtreiben und mei papa hat gmeint wir san komplett deppat Crying or Very sad
war echt hart aber naja dann so ab der 12. 13. woche haben sie sich dann schon gefreut...

mittlerweile freuen sich alle und den kleinen will niemand mehr hergeben *gg*

so schnell ändern sich meinungen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 08. Feb. 2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr lieben für die lieben zusprüche, da kann ich noch hoffen.

Trotzdem tut es mir weh weil ich finde man kann sich gleich von anfangan freuen und nicht erst wenn es ihnen passt Crying überhaupt weil es für uns ein wunschkind ist.

Echt traurig. Crying

Es freut mich das eure lieben ihre meinung geändert haben.


lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Feb. 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin euch wirklich seeeeehr dankbar!

eigentlich sollte man erwarten, das ich am boden zerstört bin, aber NEIN!

vielleicht dadurch, dass mir von den ärzten immer noch hoffnung gegeben wird, und solange ich nicht ALLES versucht habe.....

es gibt noch optimierungsmöglichkeiten! und das lässt mich hoffen!

dass mich jetzt 99% der leute in meiner arbeit für irre halten werden (haben sie ja schon vorher, aber jetzt...) und dann die superguten ratschläge kommen - bääääääh!

dann wird natürlich wieder das wort adoption kommen, und das lehnen wir beide ab. entweder ich krieg ein eingenes oder keines - so!

und ich kann nicht sagen warum, aber ich weiß, dass es auch uns noch "ereilen" wird......und davon lass ich mich nicht abbringen Exclamation

ich werd natürlich immer weider mal reinschauen, spätestens wenns was neues gibt!
ich wünsch euch allen nur das beste UND: lasst euch nicht unterkreigen, schon garnicht von schwiegereltern Wink

gaaaanz liebe grüße
simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]