Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kennt wer von euch das medikament "prodafem"?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab es nicht mehr ausgehalten und bin mit meinem mann ins krankenhaus gefahren, wurden sehr lieb von der hebamme empfangen und machten sofort einen u-test beim ausfüllen meiner personalien hat sie mich gefragt wer mein fa ist weil ich den in zukunft öfters brauchen werde Laughing
ich und mein mann haben uns so gefreut hammer geil!!

danach mussten wir in den untersuchungsraum hinein und die hebamme kam rein und sagte es tut ihr so leid aber der test schlug auf negativ um naja was soll ich sagen der rest von der ganzen untersuchung hab ich nur noch ganz fern mitbekommen!!

hab den ganzen rückweg nur geweint Crying or Very sad Crying or Very sad

und jetzt schreib ich das hier rein damit es mir leichter geht weil es einfach in der seele weh tut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!
Hab deine Threats auch ein bisschen verfolgt & jetzt muss ich dir schreiben! Das tut mir ja voll leid für dich, dass es jetzt so ein Ende genommen hat Sad Finde es aber irgendwie von der Hebame auch arg das sie erst schon sagt, dass du schwanger bist & weiß es anscheinend noch gar nicht sicher!?!?! .. so eine doofe nuss!!! Sad Tut mir echt leid, kann mir gut vorstellen dass du dich jetzt richtig schlecht fühlst! Aber so wie ich das von den anderen mitbekommen hab, kann es nicht noch sein, dass es erst in ein paar Tagen oder so was zu sehen gibt? .. Versuch jetzt einfach ein bisschen abzuschalten & versuch dich darüber zu freuen das du mit deinem Mann noch weiter basteln kannst (is sicher schwer ..) ABER das ist der einzige weg der dich nicht in ein Loch haut
Mach dir einen schönen Abend, kuschel dich mit deinem Schatz auf die Couch und schaut auch was lustiges im Fernsehn an, iss Schokolade, mach dir ein Bad .. All das ist Balsam für die Seele <- Hilft zumindest bei mir oft!

Kopf hoch, auch wenn der Weg schwer is!!!!!!!!! Wink)

Ganz lieben aufheiternden Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

ist sehr lieb von dir danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal tut es mir leid für dich, aber warum hat sie denn gesagt dass du den arzt jetzt länger brauchen wirst wenn der test nicht positiv war, denn ein urintest geht ja von negativ auf positiv und ändern kann er sich ja nicht mehr auf negativ! haben sie auch einen ultraschall gemacht dass man was gesehen hat?

ich wünsch dir viel kraft und dass deine tage bald kommen dass ihr weiterbasteln könnt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

oje manu, das tut mir sehr leid. ich kann mir vorstellen, dass du da total unglücklich bist!!

kopf hoch, ich drück dir weiterhin die daumen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

ka warum sie sagt das er vorher positiv war und nach 15 min war er negativ naja hilft e nix nur auch dieser fa hat gesagt er kann nichr 100% sagen das ich nicht schwanger bin aber ich muss jetzt die tapletten nehmen obwohl mir schlecht und schwindlig ist und dann wird sie wohl nach 7 tagen kommen wenn nicht dann hats was anderes Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja schon sehr komisch, aber ich hoffe dass es dir besser geht und dass es doch noch hoffnung gibt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja momentan bin ich einfach nur müde Laughing

hab den halben tag geschlafen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ah wie schön! würd ich auch gerne machne, aber hin und wieder gönn ich es mir eh!! Smile

und sonst geht es dir wieder gut oder hast du noch so schlimme nebenwirkungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

nur regelartige schmerzen momentan ist ma einfach alles zuviel nur super das ich diese woche noch urlaub habe, wobei ich mich schon sehr auf die arbeit freue (abschalten)!!

schlimm oder normal braucht ma urlaub von der arbeit und nicht von zu hause Confused

aber es tut total gut mit euch darüber zu schreiben da gehts ma gleich viel besser Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]