Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kennt wer von euch das medikament "prodafem"?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es genauso gegangen wie dir jetzt. urlaub war schon schlimm und in der arbeit hab ich auch nicht soviel zum nachdenken gehabt, denn sonst hätt ich sicher viele fehler gemacht!

aber gsd hast jetzt noch frei, dass in der arbeit dann keine unerträglichen schmerzen auftauchen würden! das wär ja nicht so toll wenn da dann auf einmal so schlecht wird und du dann auch noch heimfahren müsstest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja für sowas ist der urlaub und die arbeit wieder gut aber jetzt mal zu dir "gratulation zur schwangerschaft" Laughing

wie gehts dir so (übelkeit)?????

freu mich sehr für dich!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!!
ja es geht so! mir ist schon zeimlich oft übel und bis jetzt hab ich mich gsd erst einmal übergeben müssen, aber ich versuch es so gut es geht zu verhindern, denn sonst geht es mir nachher nicht so gut. ich hab auch so ein flaues gefühl im magen und fleisch kann ich überhaupt nicht austehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

oje du arme!!

stell mir das mit der übelkeit schlimm vor und das erbrechen auch!!

aber jetzt erzähl mal seit wann weisst du es???

sorry aber ich freu mich da so mit das ich so gschaftig bin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke dass du dich so freust. wissen tu ich es seit 17. dezember. ich war so glücklich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]