Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kennt wer von euch das medikament "prodafem"??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 11:12    Titel: kennt wer von euch das medikament "prodafem"?? Antworten mit Zitat

hab gestern die erste tabette genommen heute morgen die zweite hab aber extreme krämpfe und übelkeit Sad

ist das normal vieleicht könnt ihr mir weiter helfen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

nein, ich kenne das präparat nicht. ein bissl übelkeit kann ja zu den nebenwirkungen gehören, aber wenn es bei dir so extrem ist würd ich auf jeden fall den arzt aufsuchen. vielleicht bist du auf irgendeinen inhaltsstoff allergisch. frag auf jeden fall heute mal nach!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn es auch nicht aber wenn es wirklich schlimm ist dann würd ich den arzt anrufen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn es morgen nicht besser ist geh ich zum arzt nur was ich nicht verstehe dieses medikament darf wenn verdacht auf schwangerschaft besteht nicht genommen werden!!!

warten muss ich weil der fa heute keine ordination hat aber bin im moment einfach ratlos und denk ma warum er mir dieses medikament verschreibt!!

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja das habe ich auch gelesen, das wundert mich auch. ruf vielleicht mal im spital an, hm? die können dir telefonisch sicher auch ein stück weit auskunft geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das würd ich auch machen wenn du dir sehr unsicher bist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich da die gyn verlangen??

im nachhinein kommt es mir auch komisch vor da er mir nicht einmal blut abgenommen hat weil das doch auch dazu gehört oder nicht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

blutabnehmen muss glaub ich nicht unbedingt vom fa gemacht werden, da könnte er dich auch wohin schicken, aber ich würd da die gyn verlangen, denn die sollten sich damit auskennen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach es jetzt so:

ich gebe meiner regel od meinen baby bis 1 februar zeit bis sie kommt
oder sich zeigt Confused

und einer von beiden muss sich ja ergeben ansonsten kann ich diese tabletten immer noch nehmen wie seht ihr das??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle noch einen anderen Frauenarzt anrufen und schauen, dass du so schnell wie möglich einen Termin bekommst! Bis ersten Februar ist ja noch ewig!! Aber ich würde die Tabletten auch nicht nehmen..
Hast du eigentlich sonst noch irgendwelche Anzeichen, dieauf eine Schwangerschaft hindeuten könnten??
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück und dass du endlich Gewissheit hast!! Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]