Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby und Arbeit [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

genau das war auch meine überlegung myriam Smile und so werd ich das auch machen... ich muss ja nicht sagen dass das geplant war; dann ist es eben einfach "passiert" Smile
und so kann ich ohne druck basteln und mich entspannen, wenn es nicht sofort klappt!

@nicichrisi: genau sie verlängern mich um die karenz die meine kollegin jetzt gehen wird...also schätze 2 - 3 Jahre, hab den Vertrag noch nicht gesehen; nur ihren Babybauch *schmaaacht* Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

liebe leila

du bist am richtigen weg glaub mir

also dann beglückwünsch ich dich zur verlängerung Smile und glaub mir spätestens in der zeit wo sie in karenz ist bist du auch schon schanger also kannst du wie du sagt ohne druck basteln und weist im hinterkopf das du trotz allem abgesichert bist

ich glaub es würden alle gleich machen Smile


nici Smile den vorigen beitrag von uns beiden lest sich als wenn wir uns abgesprochen hätten Smile da sieht mah wieder das viele so denken und es ja wirklich auch mehr so sehn Smile find ich gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmmt die Beiträge sind ähnlich Smile Wahrscheinlich wie ihr sagt würden viele so handeln; i mein i werd meinen Arbeitgebern nicht sagen das ich auch vorhabe schwanger zu werden nach 5 Monaten Anstellung...

Danke für die Ratschläge Smile
Ihr 2 seid auch noch am Basteln geh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin am basteln leider wieder wir hatten das glück das ich schwanger war gleich beim ersten mal basteln Smile und ich wieder ein augustbaby bekommen hätte einen tag nach dem et von meiner kleinen prinzessin jetzt also die wären genau ein jahr ausernander gewesen Smile
doch leider hat es nicht sollen sein haben es nicht halten können Sad
somit basteln wir weiter und hoffen das es baaaaaald wieder klappt Smile

nici is schon schwanger Smile und ich freuuuuuuuuuuu mich total für sie aber das wird sie dir noch selber tippseln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach .... das tut mir so leid für dich!! Das muss echt hart sein, wenn man es verliert....in der wievielten Woche warst du denn??

@ Nici: da ich jetzt ja schon weiss gratuliere ich dir HERZLICHST Smile soooo schön, wünsch dir einen super angenehme SS Smile Wie weit bist denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

noch ganz früh wär6te woche gewesen Sad doch mein doc meinte sollte mir nicht so viele kopfzerbrechen machen leider kommt das öfter vor als mah denkt naja es hat uns beide getroffen und wir waren total am boden doch wir haben unsere kleine maus die uns echt alles bedeutet und nach damals 7 jahren basteln sie wirklich sowas von ein glückstreffer war sehn wir jetzt wieder in die zukunft und schaun das wir eben doch bald wieder schwanger sind da für uns von anfang an feststand unsere kleine soll so schnell wie möglich ah geschwisterchen bekommen Smile

wird zwar echt stressig anfangs aber dann ist es dafür umsoschöner Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das auch schon öfter gehört, dass viele Frauen eine Fehlgeburt haben....Hm ich finde das du die Sache guter Dinger angehst super, man spürt deine positive Einstellung Smile

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und das alles gut geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir Smile

ja das ich so nach vorn schaun kann muss ich dir sagen macht meine tochter und noch mehr mein mann denn der ist wirklich sehr nett und versucht mich einfach immer aufzuheitern wenn er daheim ist Smile
und glaub mir das was er mit mir in der ss mitgemacht hat wundert es mich das er selber will das wir so schnell noch mal schwanger werden Smile

ich war schon sehr anstrengend Smile und wenn ich nochmal so ne ss wie bei fabienne habe dann na serwas kann i jetzt schon sagen das mein mann wahrscheindlich guggt das er norwegen fahren kann oder so da kommt er ah paar wochen am stück nicht heim Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön und die beste voraussetzung wenn man kinder plant; wenn der mann ebenso voller vorfreude ist und geduldig mit einem ist. sei stolz darauf dass du so einen wundervollen mann hast.

meiner ist zwar noch nicht mein mann (ich würde ihn sofort heiraten), sondern mein freund seit 8 Jahren, und er hat den Wunsch erst vor einem Jahr ca. ausgesprochen, dass er Papa werden will. Jetzt freut er sich auch schon sehr und wir sinieren oft so dahin, wie es werden wird, schwanger zu sein, dann mit Zwergal etc... Ich geniesse es sehr!!!

Deine Tochter Fabienne ist ja noch sehr klein (die Infos auf der linken Seite stimmen ja oder?), da kann i mir gut vorstellen dass sie dir viiiel Freude macht und Kraft gibt.....

Wieso warst du leicht so zwida bei ihrer SS?? Warum? Wars schwierig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

ja mein mann und ich sind auch 8 jahre zusammen geheiratet wurde erst vor kurezn erstens wollten wir ohnehin heiraten und zweitens war es dann wegen der kleinen auch denn wenn schon ne familie sagten wir dann alle den gleichen namen Smile
glaub mir ich bin stolz auf meinen mann ja es gibt wenige die so ne geduld haben wie er sie schon mit mir hatte

ja war nicht einfach

unsere kleine war die ersten drei monate unterernährt war von anfang an ne risikoschwangerschaft schon allein da ich 10 monate davor ne magenbypass op hatte und 76 kg abnahm und im 11 monat bei ihr schwnager wurde durch die geringe aufnahme von vitaminen und nährstoffe was die op mitsich bringt sowie 15 wochen nur kotzen wurde mein zwerg unterernährt da sie einfach so gut wie nichts bekam aber die kleine war echt von anfang an ne kämpfer natur

dann woche 27 fing es wieder an kam ins kh wehn und die kleine wollte einfach kommen gott sei dank haben wir sie dann halten können Smile was sich später sogar aus extrem gut rausstellte und als sie kommen hätt dürfen wollte sie nicht mehr und zwei wochen vor dem et wurde dann ein ks geplant da meine gebärmutterwand so dünn ist das diese keine wehn mehr aushalten würde somit mir mein doch erklärte das bei der ersten starken wehe diese zerplatze und ich innerlich verbluten würde und die nicht nur mein sondern auch zwergis leben gefärden würde Smile

na dann ab in den op Smile 18.08 un 8:29 war sie dann endlich da Smile und um 9 uhr war ich im aufwachraum und 5 min später war die kleine bei mir mit 47cm und 2,64 kg ah bissi klein obwohl es dann woche 40 war aber das war eben da sie anfangs unterernährt wurde Smile und jetzt hat sie 67cm und 8,2 kg Smile alles aufgeholt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]