Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby und Arbeit [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Du beziehungsweise ihr habt ja echt schon was durchgemacht, na wahnsinn. Umso schöner das es der Kleinen jetzt gut geht und sie wohlauf ist! Aber bei diesen Komplikationen ist es für mich auch kein Wunder, dass du bei ihrer SS nicht in bester Laune warst. Gratuliere dir zu deiner gesunden Tochter, sie ist jetzt 5 Monate alt? Wieee süß...

Und jetzt gleich drauf ein Geschwisterchen??Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja am 18ten is 5 monat gg

ja es war eigentlich sehr schnell klar wir wollen gleich drauf ein zweites mein mann war genauso wie ich ein einzelkind das wollten wir auf keinen fall
dann war anfangs wir lassen wenigstens ein jahr unterschied aber wir sind sehr schnell nach der geburt der kleinen draufkommen das wir gleich einzweites wollen da gibt es mehrere faktoren Smile
erstens ich bin 29 mein mann 40
zweitens wir möchtern gern nicht nur geschwister sond auch gute freunde umso näher sie zusammen sind umso besser da einfach die interessen und so doch eher gleich sind Smile
drittens ich 77 kg abgenommen hab und nach abgeschloßenen kinderwunsch gerne meine wiederherstellungs op machen will Smile
tja also nach reifer überlegung haben wir gesagt ok gut ich komm mit der kleinen alleine sehr gut klar hab jede menge ruhe geduld und noch mehr nerven Smile
dann haben wir gesagt gut anfangs wirds stressig und sehr sehr viel arbeit aber dann wird es dafür sehr schön sein für die beiden zwerge Smile
somit sind wir zu dem schluss gekommen ok wir basteln gleich muss aber auch sagen das wir nicht dachten das es beim ersten mal klappt (das was passiert ist war pech:-( ) aber jetzt sagen wir das wir uns sehr freuen würden wenns glei klappt da es wirklich unser größter wunsch ist sollte es dauern dann hat es sicher die natur einfach so eingeplant Smile
also spielen wir lass dich überraschen gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt die Überlegung mit den beiden Kindern in möglichst geringem Altersunterschied ist gut, wegen den Interessen und weil man dann auf einen Schlag alles beisammen hat, die Entwicklung, Schule, Freunde etc.

GRATULIERE dir zu deiner gewichtsabnahme, das sind ja wahnsinnig viele kilos!!echt super; wiederherstellungsop darf ich nachfragen ob ich das richtig verstanden habe (so mit überschüssiger bauchhautentfernung??)

Also wie schon vorher gesagt glaube ich deine positive Grundstimmung zu diesem Thema wird sich auch gut auf die Bastlerei auswirken und vielleicht mal schauen, klappts ja bald?! Ich würde mich sehr mit dir freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja bekomm bodylift oberschenkl brust das muss gemacht werden das schaut ärger aus wie bei ner 90 jährigen omi Smile

danke dir aber allein hab ichs net geschafft bin dafür operiert Smile

tja mal sehn obs wirklich bald klappt würd mich auch mit allen mit freun bei denen es klappt ist einfach ein tolles gefühl und so ne ss ist ja auch was schönes Smile

mal sehn ich lass einfach auf uns zukommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

@leila: danke! ich bin jetzt in der 9. ssw.
hast dich schon entschieden wie du es machen würdest? bzw ob du verlängerst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annabella



Anmeldungsdatum: 01.01.2011
Beiträge: 20





BeitragVerfasst am: Mi 12. Jan. 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Leila-Schatzi:
Also, siehst du, alle sagen dir das gleiche & ich sags dir auf diesem weg noch ein 2. Mal: Bitte arbeite daran, dass du mir "Wurschtigskeits-Gefühl" dennen ggü bekommst. Wie auch schon von den anderen Mädls erwähnt nimmt auf dich auch keiner Rücksicht, also warum sollst du es tun! Lach dir eins ins Fäustchen & freu dich drauf. Ist allein deren Problem wenn sie sich, dann wieder jemanden suchen müssen! Mr. Green Du schaffst das schon!!

@Myriam:
Ich hab mir das jetzt auch alles durchgelesen & muss sagen HUT AB! Du scheinst eine starke Frau zu sein und wirklich eine Menge an Energie & Kraft zu haben. Kannst stolz auf dich oder euch sein! Ich kann ganz gut nachfühlen, wies dir bis jetzt so ergangen ist. 1. Hatte ich auch schon jede Menge gesundheitlicher Probleme & 2. habe auch ich schon einmal ein Kind verloren, bei mir war das allerdings ein bisschen anders, da ich noch nicht mal wusste das ich schwanger war bis dahin. Sad Naja das ist nun auch schon einige Jahre her & ich bin gut darüber hinweg gekommen (Auch wenn ich noch immer nicht gerne darüber spreche ..) Aber es ist schon ein Punkt der mir ein bisschen Angst vor der SS macht! Aber genug dazu. Bist einfach eine tolle Person wies scheint Very Happy Darf ich fragen wer Dominik-Christian ist? Ist es ein Sohn deines Mannes? .. Sorry wenns eine falsche Frage ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Nicichrisi: Juhuuuu, gratuliere dir du Glückliche!! Wie gehts dir? Hoffe du kannst deine SS voll und ganz geniessen!!
Und zu deiner Frage: Ja, werde verlängern, um uns den Druck zu nehmen, dass es gleich klappen "soll"... Somit werde ich abgesichert sein und kann in Ruhe schwanger werden..:=)

@Annabella: Danke für dein Beitrag, du host wie immer Recht. Wos tat i nur ohne di??Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja so würd ich auch denken, denn da brauchst da dann keine sorgen mehr um die arbeit machen wenn es nicht gleich klappt!! was ich aber nicht hoffe.

naja es geht den umständen entsprechend. übel ist mir hin und wieder und ich bin so geruchsempfindlich. ich kann gekochtes fleich überhaupt nicht riechen. sonst geht es mir eigentlich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]