Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sushi in der Schwangerschaft??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 12:53    Titel: Sushi in der Schwangerschaft?? Antworten mit Zitat

hallo zuammen..

...was ich fragen wollte darf man eigentlich SUSHI in der schwangerschaft essen? die einen sagen JA die anderen sagen NEIN

vl könnt ihr mir weiterhelfen..

lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würds nit essen! Abgesehen davon, das ich es nicht mag, ist roher Fisch ja auch ein Baktereinträger und grade in einem Restaurant kannst dir nie sicher sein, wie der Fisch vorher behandelt wurde - sprich, wurde er richtig gelagert, wie alt ist der Fisch....

Soweit ich weiß, sollte man in der SS ja die Finger von allem rohen lassen (Fleisch und Fisch, rohe Eier - sind z.B. in Tiramisu). Frag mal, ich hätt so guster auf ein Beef Tatar und darfs nit essen!!! Das wird wohl das erste sein, was ich esse, wenn das Kleine dann da is! gg

Frag mal deine FA! Ich wär neugierig, was der dazu sagt!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch ein Link:

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=325

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich würds auch nicht essen haben aba eh schon geredet Smile

wie kokonut sagt, alles rohe ist bakterienträger und dadurch nicht gut fürs baby...


lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch für die antworten Smile

ja morgen habe ich eh termin..und da werde ich den FA gleich mal fragen....und morgen erfahre ich ob es zwillinge sind oder nur eines Smile

freue mich schon

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

wie kommst du denn drauf, dass es zwillinge sein könnten Smile
wir haben auch zwillinge in der familie
mein oma ist ein zwilling und meine halbgeschwister sind zwillinge
und dadurch hätte ich auch die gene dazu gehabt

bin aba ziemlich froh, dass es erstmal nur ein zwergal ist Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sushi auf keinen fall essen!!!!

bin auch gespannt ob es zwillinge werden oder nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

und? und? und? eins oder zwei???

Smile

Zum Suschi, es ist nicht ratsam das zu essen weil Listerose Bakterien drinnen sein können genauso wie in Rohmilch Produkten. Also auch vom Camenbert die Finger weg Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: Mo 05. Apr. 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich an deiner stelle würds auch auf keinen fall essen!!!Alles was roh ist sollt man ja meiden.Kannst ja nach der Schwangerschaft wieder essen Wink
grüsli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

@dreli....weil meine oma auch zwillinge hat also meine tante und mein onkel...und ich mal bei einer wahrsagerin war (obwohl ich davon nichts halte) und die hat mir gesagt wenn ich schwanger werde dann nur mit zwillingen...naja kannst glauben oder nicht..
..mir is des egal hauptsache gesund und munter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]