Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sushi in der Schwangerschaft?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter ist auch Zwilling und es soll ja "nur" bei jeder 2. Generation vererblich sein.
Dh. meine Chancen stehen sehr gut. Hab ziemlich Bammel davor, möchte eigentlich nur eines.

Bei welcher Untersuchung kann der Doc sicher sagen, dass es eines oder zwei werden? Schon bei der 1.?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo bauchzwerg...nein nach der zweiten soviel ich weiß..da ich schon in der 10 SSW bin sieht man das besser und leichter..habe eh in einer stunde termin dann weiß ich mehr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dir die Daumen und ich hoffe, du berichtest uns gleich vom Ergebnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch zwillinge bekommen können. Ich bin schon gespannt was raus kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Holder spricht schon immer von 2 Kindern, er korrigiert mich immer wenn ich sage, ein Kind ......., nein Schatzi, Kinder! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir wollen auch zwei Kinder haben, obwohl ich immer drei haben wollte, aber man ändert seine meinungen da eh immer.

wie schaut es bei dir aus bauchzwerg du bist ja schon wieder drüber!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:

wie schaut es bei dir aus bauchzwerg du bist ja schon wieder drüber!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Laughing
Ganze 4 Tage! Nach dem Büro hole ich mir einen Test! *sonervösbin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

na da drück ich dir dde dauen!!! wie ich den test gemacht hab war ich jedesmal sehr enttäuscht gewesen da er immer negativ war. und da ich dann meine tage etwas länger nicht gehabt hab, hab ich mir gedacht dass es geklappt hat aber der test war nach den fünf minuten noch immer negativ und da hab ich dann stunden später draufgeschaut, da es mich sehr imteressiert hat und siehe da er war positiv und das hat dann auch gestimmt.

also nicht aus der ruhe bringen lassen wenn er gleich wieder negativ ist!!!

LG *daumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp.
Mein Holder ist schon so nervös, würde es natürlich nie zugeben, aber er wollte heute schon einen Test bei dm holen und zu mir ins Büro bringen, dass wir quasi schon jetzt testen könnten.
Aber da mein Lehrmädel auch da ist, haben wir das dann doch "verschoben".
Ich hab eigentlich schon ein positives Gefühl, so übel wie mir seit ein paar Tagen in der Früh immer ist.
Aber ihr seid einer der Ersten die es erfahren werden, versprochen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg

ich hab auch einen test gemacht anfang dezember und der war negativ, tja und bin jetzt auch schwanger Smile

ich werd euch die daumen drücken Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]