Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal krank [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, Janas Popschi schaut wieder gut aus! Is zwar noch a kleines bissi rot, aber es tut ihr nicht mehr weh! Antibiotika sind auch weg und der Husten ebenfalls!

Aber wir sind seit gestern um eine Erfahrung reicher: Jana darf keinen Kebap essen - davon bekommt sie ganz schlimme Blähungen! Wir waren die halbe Nacht auf und haben das Kirschkernsackerl im Dauereinsatz ghabt! Zum Glück hat sich der Bauch bis ein Uhr früh wieder beruhigt und sie is mir ohne Probleme wieder schlafen gegangen! Da bin ich echt froh, dass sie sooo brav wieder in ihr Bett geht - puhhh! Geschlafen haben wir heute dann ausnahmsweise bis halb neuen!

Schön, dass es euch wieder gut geht und ihr wieder euren gewohnten Aktivitäten nachgehen könnt!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Mai. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

na fein, dass es euch wieder einigermaßen gut geht! Very Happy hoffe es bleibt jetzt auch so und wird ned wieder schlimmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 07. Mai. 2010 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure lieben wünsche
mit der dauerbehandlung kommt die kleine gut klar, kann bis jetzt auch keine nebenwirkungen entdecken, hoffe aber trotzdem, dass wir vielleicht wenigstens die dosis bald runtersetzen können...
sonst gehts luise blendend, waren ja jetzt zwei tage in wien, da hat sie nur gelacht, mit dem opa geschäkert, sich gedreht (so schnell, dass sie mir vom sofa gerollt ist, obwohl ich daneben stand) und wieder gelacht...
sooooo süß!!!
hoffe das bleibt so und der sommer kommt bald mal, dass man nicht immer so überlegen muss, was man den kleinen draußen anzieht!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre super, wenn ihr die dosis bissl runtersetzten könntest!

schön, dass es der kleinen so gut geht und sie so viel lacht. das tut uns müttern auch immer gut gell! Very Happy

jetzt ist das wetter eh wieder schön, und wir sind viel draußen. gestern hatten wir schon die kurze hose an, der kleine hat so süß ausgesehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind gsd wieder gesund!!! juhu. und das hoffentlich länger!!!!

das glaub ich dir dass er mit der kurzen hose ur süß ausgesehen hat.

ja da gehts uns müttern sicher besser wenn die kinder auch dabei lachen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, jetzt is wieder die Zeit, wo man alles mögliche an Gwand mithaben muss, von der Kurzen bis zur Strumpfhose! ggg, ich komm mir manchmal schon vor, als würd ich jeden Tag für den Urlaub packen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Mai. 2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag auch immer das maximilian seinen reisekoffer immer mit hat denn was da alles drinnen ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Mai. 2010 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt... mit einer wickeltasche komm ich schon gar nicht mehr aus *g*

bzgl. popschi... luca hat jetzt auch ein bissl eine entzündung, so ne art windeldermatitis, eh schon eine woche, aber am mi war ich beim arzt und mit der creme wirds jetzt schön langsam besser... aber der popsch hat ausgesehen!!! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
lisi, ich denke lucas allerwertestem gehts sicher wieder gut, oder?
bei uns gibts news:
wir durften die dosis bei luises asthmamedikament halbieren und es geht ihr trotzdem gut! *erleichtert bin
dafür war ich mit julian heut schon wieder beim doc - bindehautentzündung... super, hochansteckend, also kein kiga und morgen hats dann die kleine und ich auch... wenigstens gehts sonst allen gut!!! also kein fieber oder so was dazu!!!
naja, irgendwie bleibt uns dieses jahr ni viel erspart.

trotzdem will ich mich ni beklagen denn es gibt hier ja noch ganz andere geschichten (drelii und andere), da bin ich immer so froh, dass ich nen tollen mann und zwei supersüße zwerge habe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

meine güte, das neue foto ist aber besondes süß!! Very Happy

na so wunderschön wie immer ist luca's popschi noch nicht, er ist aber nur noch bissl rot, also nimma so schlimm!!

super, dass ihr die dosis reduzieren konnten, das freut mich echt!!

bindehautentzündung, oje, das stimmt das ist echt sowas von ansteckend, furchtbar. ihr tuts ma echt leid, bei euch ist ja wirklich NIE wirklich a ruh... naja kann nur noch besser werden oder? Wink

und du hast recht, es gibt immer welche denen es schlechter geht und die größere probleme haben. da sieht man dann erst, wie guts einem eigentlich geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]