Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal krank [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi jasi,

also seit gestern gehts wirklich aufwärts. luise ist fieberfrei, hustet immer noch kräftig, aber da löst sich wenigstens alles.
der pops sieht auch schon wieder besser aus...
darmgrippe hat sie keine, das sind nur nebenwirkungen des antibiotikums. aber sie gewöhnt sich dran, gestern hat sie mich nur abends einmal vollgespien und der durchfall wird auch besser.
allerdings geht jetzt nachts immer was großes in die windel, so dass ich sie jetzt nachts noch wickeln muss, ist aber nicht so tragisch.
ich glaube, wenns dann am wochenende richtig schön wird, haben wir es endlich überstanden...
bloss gut, dass ich mir einen pari boy inhalator zugelegt habe, der hat sich schon sehr ausgezahlt.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es wieder Berg-auf geht bei euch! Ich wünsch euch, dass ihr das Wochenende geniesen könnt und dass endlich schluss is, mit der Krank-werderei!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir koko,

wie gehts euch? jana weg von den drogen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Danke der Nachfrage!
Schaut aus, es wird endlich besser! Die Nase läuft jetzt wenigstens und auch der Husten wird weniger! wenns so bleibt, geb ich ihr den Codipertussin heute zum letzten mal! Hab eh in an anderen Thread auch schon gschrieben, dass ich glaub, dass es eher wegen dem Brodeln in der Lunge nötig war, ihr die "Drogen" (na, wenn dass wer liest, der sich nit auskennt, um was es geht! Laughing ) zu geben!
Gestern waren wir ja nachmittag wieder mal zwei Stunden draußen, und sie konnte ihre ganze aufgestaute Energie wieder abbauen! Heute is sie scho viel ruhiger und ausgeglichener!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@susi: ein ur süßes foto von euch dreien!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Apr. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich gehts bergauf! Denk schon ur oft an euch, weil ich da so mitfühl mit dir weil ich das ja auch selber so gut kenn... und fürcht das die Lena krank wird...

Wisst ihr jetzt schon ob ihr mal nach Wien kommt? In welchem unternehmen wirst dann leicht arbeiten?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey jasi,
wie gehts euch?
luise schläft wieder neben mir, geht immer besser, schnieft zwar noch sehr und hustet viel, aber guckt schon wieder viel fröhlicher.
momentan siehts so aus, als ob ich am 4., 5., 6. Mai in Wien wäre... Habe Besprechung auf der BOKU mit meinem Chef, bin ja beim promovieren und muss noch fertig werden. Hab dir auch grad ne sms mit meiner neuen dt. Handynummer geschrieben.
Wäre schön, wenn wir uns sehen könnten...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall müss ma uns da treffen, ruf mich einfach an wennst da bist und dann komm zu uns oder wir treffen uns wo... wie du magst.

freu mich schon!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben,
bin euch noch das update vom letzten check am freitag schuldig...

sieht nicht so toll aus, die lunge ist immer noch nicht in ordnung, soll heißen, die bronchien sind immer noch entzündet. jetzt muss luise zusätzlich noch früh und abends mit einem asthmaspray (glucokorticoid, also ein kortisonpräparat) für je 10 sek inhalieren. der doc meinte, er würde es lieber lassen, aber das geht jetzt schon zu lange für die kleine lunge (seit anfang februar schon) und das wird jetzt wohl ne dauertherapie für mindestens 2 monate... die arme maus, aber es scheint sofort anzuschlagen, jedenfalls hört man sie kaum noch atmen!

sonst ist sie wieder ihr altes selbst, lachend und spielend, fröhlich und total ausgeglichen, sie hat einen richtigen sprung gemacht, seit es ihr wieder gut geht. sie dreht sich, greift nach allem und jedem, ist kurz vor dem robben und schäkert soooo gerne mit julian. das ist so süß, sie fängt schon an zu lachen, wenn sie ihn nur sieht.
ach ja, und sie ist keinen brei, aber kleine butterbrotwürfel liebt sie über alles!!! heute abend hat sie fast eine halbe scheibe brot verdrückt!
lg an alle
@nici: danke, ja, das bild ist so süß, aber auch schon wieder 6 wochen alt
@jasi: ich meld mich, wenn ich die planung für den 5. und 6. weiß
@koko: lass es dir weiter gut gehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 27. Apr. 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass es die Kleine wieder besser drauf is und wieder spielen und lachen kann! Sind eh so arm, wenns krank sind! Ich hoff, dass sich ihre Lunge auch bald erholt und sie wieder ganz gesund is!

Du, ich hätt schon wiedermal a Frage! Jana hat jetzt vom Antibiotika so schlimmen Durchfall bekommen, dass sie nur mehr am Heulen is! Haben jetzt die Antibiophilus gegen Durchfall (da bekommts ein Sackerl am Tag) und a Salbe von der Apo (Mirfulan). Hast ev. noch Tips, damit ihr da Popsch nit so brennt, der is nämlich extrem rot, nässt und is leicht geschwollen! Haben morgen vormittag eh an Termin beim Arzt, aber sie tut mir so leid! Werd heute Abend noch a Kamillen-Sitzbad mit ihr machen, das soll die Haut ja auch beruhigen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]