Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


luca will keinen brei mehr [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ich hab es eh ned bös aufgenommen. fands nur witzig, dass du es so witzig fandest Very Happy
ich kann mir das gut vorstellen, ich hab auch probiert luca das flascherl zu geben, aber er hat genauso verzweifelt reagiert wie dominik! ich habs paar mal probiert, aber er konnte überhaupt ned schlafen, und dann hat mein mann gemeint, ich soll ihn stillen, nachdem alle ärzte gesagt haben, dass ich eh stillen kann und in der packungsbeilage steht das auch.

@steffi: ich geb ihm daweil eh keine kuhmilch. da sagt halt auch wieder jeder arzt was anderes. ich habe halt gehört, dass gesunde babys mal kuhmilch probieren können, und da mein mann und ich gegen nix allergisch sind, hab ichs halt probiert. ich bin mir auch ned sicher ob der ausschlag von der milch kam, war ja nur ganz wenig, aber ich lass es lieber bleiben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ist eh ned schlimm wenn du mal kuhmilch ausprobierst. es gibt ja auch fruchtgläschen mit joghurt oder topfen, die sind glaub ich ab dem 8. monat. magdalena hat sie immer sehr gut vertragen und nun bekommt sie NUR kuhmilch morgends und abends. man muss ja sowieso vieles ausprobieren und schauen wie die kleinen reagieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde auch... probieren geht über studieren... natürlich ists was anders wenn ein erhoöhtes allergierisiko vorliegt. ich denk ich werd die kuhmilch in 2 monaten oder so wieder probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@susi_mama: dir habe ich bereit in der PN geantwortet. dake fürs rasche reagieren

@steffi: ich tu eh weiterstillen, es war nur ich hab mich noch NIE so elendig gefühlt wie bei der entz. und mein erster gedanke war, hör mit dem stillen auf weil das möchtest kein zweites mal erleben. (hatte 39° fieber, bin 2x ungefallen weil kreislauf in keller spitzenweg 71/38 Shocked und die lymphe angeschwollen bis in den achselbereich. ein dicker schmerzender strang,.) ichhab den kleinen eh brav angelegt damit er mit die entzündung raussaugt. das waren meine kleinsten schmerzen ehrlich. naja und das AB hat auch noch seinen teil getan. magen-darm probleme u. dauerschwindel hab glaubt ich habe einen drehwurm geschluckt,.....

mittlerweile habe ich das AB angesetzt nach rücksprache mit dem arzt weil der kleine die brust angefangen hat zu verweigern und so wie es aussieht stecken wir jetzt in einen still-streik. er verweigert zu trinken und weint nur,.... unter tags trinkt er so gut wie garnicht dafür darf ich in der nach 3x aufstehen. ich sags euch das war meine schlimmste woche bisher. ich hoffe es renkt sich bald wieder alles ein.

@lisi: die blöden AB habs echt bereut die zum nehmen weil die hebi meinte es wäre vlt. garnicht nötig gewesen obwohl so stark. die hat nur die augen verdreht wie mich mein mann zu ihr gebracht hat und hat gemeint kind bist du wahnsinnig wie sieht du aus, du gehört ins bett. schön das du mein lachen nicht als beleidigung empfunden hast Wink

zur info ich hatte eine normale und eine dunkelrote brust ich sah auch wie two-face aus batman Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oje...ja ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin damals auf dem Sofa gelegen und hab nur noch geweint vor lauter Schmerzen und hatte extremen Schüttelfrost und auch sehr hoch Fieber. Hab natürlich dann auch noch das getan, was man auf keinem Fall tun sollte - auf der Brust rumgedrückt Rolling Eyes Dass du dann daran gedacht hast nicht mehr zu stillen kann ich auch voll verstehen. Das ging mir genauso. Ich hoffe auf jedem Fall, dass dir das ein zweites Mal erspart bleibt!

glg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: ich wünsche dir dass alles bald wieder vorbei ist. ist echt horror was du geschrieben hast. wünsche ich niemanden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ach tina, das hört sich ja echt fürchterlich an. das muss echt so unerträglich weh tun. ich denk da ist bei jedem der erste gedanke, dass da keiner hingreifen darf und schon gar nicht dran saugen! aber super, dass du das mit dem anlegen so brav gemacht hast, ist ja im prinzip auch die beste medizin bei sowas oder?

ich hoffe auch, dass er bald wieder normal trinkt. das ist ja noch eine zusätzlich anstrengung, wenn du nicht mal lange durchschlafen kannst. flascherl nimmt er untertags auch nicht oder?

ja die blöden AB... bei mir wars dasselbe. war ja jeden tag in der ambulanz und da gibts auch jeden tag nen anderen arzt. der arzt von mittwoch hat mir die augmentin verschrieben, weil die tropfen allein ned gewirkt haben. der arzt am donnerstag hat mir dann zusätzlich ein streiferl gegeben und am freitag (gleicher arzt) hat das ganze schon besser ausgesehen. da hat er gemeint, streiferl alleine hätte auch gereicht, das ist die beste medizin und die augmentin hätte ich gar nicht nehmen brauchen. aber da ich angefangen hab, muss ichs leider fertig nehmen! echt ärgerlich! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@steffi:
@nici:
@lisi:

danke für eure lieben worte. es geht eh schon bissi besser. wie gesagt, der kleine trinkt zur zeit nur sehr schlecht. aber ich denke das ist ein dummer zufall und hat nichts mehr mit der entz. zu tun.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]