Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


adoption [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja hoff ich auch. wir müssen ja ned shoppen gehen, sondern können gemütlich auf einen café gehen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen mädls (nici & lisi)

ja näWo klingt gut, weil morgen hätt ich eh auch nicht können (schwi-mu kommt)

warten wir ab was laura sagt bzw. was beim artztermin herausgekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich soll euch von laura ausrichten, dass sie gestern nacht wegen wehen ins spital gefahren ist. sie hat alle 20 min eine wehe (das hat sie mir um 16:25 geschrieben, ich weiß nicht, wie es ihr jetzt geht). aber sie haltet mich auf dem laufenden und ich euch somit auch!!

ich hoffe es beruhigt sich wieder und die kleine lässt sich noch ein bisschen zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

oje die Arme, das tut mir aber sehr leid für sie, war doch wohl ein bischen zu viel Aufregung und zu viele Sorgen in letzter Zeit!

Falls Du sie noch mal sprichst, wünsch ihr von mir mal alles Gute und eine gute Besserung und falls sich das kliene Mädchen doch schon entscheiden sollte zu kommen, wünsch ihr eine gute und schöne Geburt von mir, ja?!


Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama

ja aber mich wunderts nicht, bei dem ganzen stress den ihre eltern ihr gemacht haben. mir tuts auch ur leid.

ich hab ihr alles ausgerichtet von dir.

die wehen haben sich nicht beruhigt, der arzt meint, dass sie nicht auf die infusion anspricht und deshalb lassen sie es jetzt sein, weil es für die kleine nicht gut ist.

also mal schauen, wenn die wehen sich ned einkriegen, dann kommt heute wahrscheinlich noch ein prinzesschen auf die welt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wau!!! So schnell kann`s gehen. Wirklich kein Wunder dass sie schon Wehen hat, denn das was alles passiert iost. Sie tut mir wirklich leid.

Aber vielleicht ist ihre Tochter ja schon soweit, dass alles passt, denn sie wäre ja nur ein paar Wochen zu früh.

Falls sie sih noch melden sollte béi dir Lisi auch von mir alles Gute. Aber ich glaube sie hat jetzt andere Sorgen.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

es wären 5 wochen glaub ich. das ist jetzt ned so tragisch. ich hab ihr eh geschrieben, dass sie sich deshalb keine sorgen machen soll, weil die medizin heute schon so gut mit frühgeburten umgehen kann. klar wäre es besser, wenn sie sich noch bissl zeit lässt, aber wenn sie heute kommt, dann ist es auch ned schlimm. es ist halt nur blöd, weil sie dann in den brutkasten muss und ich glaub dass ist für die mama immer furchtbar schwer.

also bis jetzt hat sie sich nicht wieder gemeldet. ich denke auch, dass sie andere sorgen hat. sie hat immerhin seit dienstag nacht wehen und es hat sich nichts geändert, ich glaub die kleine lässt sich durch nichts mehr aufhalten und will zu ihrer mama! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch dass die kleine zu ihrer mama will und das sie ihre mama aufheitern kann und von den schlimmen gedanken entfernen, den wenn die kleine mal da ist denk sie sicher an nichts anderes!! Smile

Am Anfang hat sie noch geschrieben dass die kleine am 14.2. kommen sollte aber man weiß ja nie wie sich die kinder entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja das glaub ich auch!!

aso, das weiß ich gar nimma. na eh, man kann nie so hunderprozentig sagen, wie alt das baby im bauch ist!

gerade eben hab ich wieder eine sms bekommen. sie hat momentan sehr heftige schmerzen und die hebamme kommt sie gleich untersuchen! das hört sich schon sehr verdächtig an, was meint ihr?

ich sags euch leute, ich bin so gespannt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe natürlich auch, dass sich das kleine Mädchen doch noch bissi Zeit lässt und noch bissi wächst und zunimmt, bevor es auf die Welt kommt; aber falls es doch schon in diesen Tagen raus will, ist's vielleicht auch gar nicht so schlecht, in Lauras spezieller Situation... . Ich meine, dann hat - hoffentlich - das hin und her und der Druck und so weiter vielleicht schon früher als Ende Februar ein Ende, und Laura kann sich auf sich und ihre kleine Familie konzentrieren, weil es "realer" ist. Und das kleine Mädl wird sicher super toll versorgt werden im Spital, und Laura kann sich in Ruhe alles zeigen und erklären lassen.

Ich wünsche ihnen alles, alles Gute!!! Kannst Du ihr das bitte ausrichten, Lisi?

Liebe Grüße!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 13 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]